Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Diese Meldungen sind noch immer im Postausgang; bitte korrigieren sie diese
- This topic has 25 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 18:32 um 18. Mai 2008 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 1. Oktober 2007 um 15:01 #43206UnbekanntParticipant
Hallo zusammen,
ich ahne schon, dass ich mich jetzt mit meiner ersten Mail wohl nicht sehr beliebt machen werde, aber ich habe schon die Suchfunktion genutzt und es hat leider nix geholfen bzw. ich habe es nicht verstanden, da ich mich so gut wie garnicht mit PC\’S und so auskenne, daher eröffne ich hier diesen Thread.
Ich habe unter anderem einen Mailaccount bei Yahoo. Hierfür habe ich nun ein Konto in IncrediMail eingerichtet. Eine Bekannte von mir nutzt das Programm und ich war total begeistert davon. Doch leider funzt es nicht so, wie ich es gerne hätte.
Immer wenn ich eine Mail verschicken möchte, erscheint folgende Meldung:
Eine (oder mehrere) konnten nicht gesendet werden. Diese Meldungen sind noch immer im Postausgang; bitte korrigieren sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal.
Dann steht dort noch:530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html
Ich war nun auch schon auf der besagten Seite und bin diese, so gut wie ich es entziffern konnte auch durchgegangen.
Den Punkt in meinen YahooMail-Optionen dass meine Mails an POP weitergeleitet werden, habe ich auch gesetzt.
Ich habe schon die verschiedensten Einstellungen vorgenommen, aber immer wieder erhalte ich diese Meldung.
Folgende Einstellungen sind derzeit angegeben:
Posteingangsserver; pop.mail.yahoo.de
Postausgangsserver; smtp.mail.yahoo.deIn den Threads die zu diesem Thema bestehen, habe ich sehr oft gelesen, dass man noch irgendwelche Ports und SSL\’s eingeben soll, aber ich weiss nicht wo??? Wie gesagt, ich habe wirklich null Ahnung zu diesem Thema.
Folgende Info\’s kann ich Euch noch mit auf den Weg geben:
Betriebssystem: Windows XP Prof.
Antivirenprogramm + Firewall: Kaspersky
IncrdiMail Version: die aktuellsteApropos Firewall, folgende Anwendungen habe ich freigegeben:
IncMail.exe
ImNotfy.exe
ImApp.exeIch hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt.
Vorab schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön
Viele Grüße, Birgit_HH
1. Oktober 2007 um 15:15 #150927sontag96ParticipantHallo Birgit aus Hamburg,
magst Du bitte einmal Deine Kontokonfiguration fuer Dein Yahoo-Konto
in IncrediMail posten? Ideal waeren Screenshots der Konfiguration.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071001151416.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]1. Oktober 2007 um 16:44 #150931elli_pirallyParticipantHallo Birgit !
Erstmal ein dickes LOb an Dich :thumbup: .
Endlich mal jemand der gleich vernüftige Informationen liefert. :thumbup: :thumbup:So nun zu Yahoo.
Wie lange hast du schon eine Mailaddy bei Yahoo ?
Soweit ich mich erinnere ist es seit ca 2 Jahren so das, wenn man das kostenlose Yahoo hat, keine pop abrufen kann. wie gesagt ich meine. Bin mir jetzt nicht so 100 % sicher.1. Oktober 2007 um 17:54 #150937UnbekanntParticipantHallo Ihr Lieben,
vielen Dank schon einmal für Eure super schnellen Antworten. 🙂 Hatte nicht damit gerechnet, dass mir schon jemand geantwortet hat, hihi. Also Respekt an Euch :thumbup:
Ich habe meine Yahoo Adresse mit Sicherheit schon über 5 Jahre. Zur Zeit nutze ich eine Beta Version von Yahoo.
Ich habe mir auch Mühe gegeben, von allen Kontoeinstellungs- und Yahoo-Mailoptionbildern einen Screenshot anzufertigen.
Da ich bisher noch nie in einem Forum Bilder hoch geladen habe, hoffe ich sehr dass es klappt und Ihr sie aufrufen könnt. :redhead:
Es handelt sich dabei um insgesamt 5 Bilder.
Ich hoffe sehr, dass die Links richtig sind 😉 (jaja immer wieder diese anfänger, hihi)Also Bild 1:
http://img108.imageshack.us/my.php?image=bild1ws2.pngBild 2:
Bild nicht mehr VORHANDENBild 3:
http://img113.imageshack.us/my.php?image=bild3pv0.pngBild 4:
http://img116.imageshack.us/my.php?image=bild4zt5.pngund zu guter letzt; Bild 5:
Ich hoffe dass es sich bei diesen Bildern um die richtigen handelt 😉
Ich freue mich jetzt schon sehr auf Eure Antworten!
Liebe Grüße
Birgit1. Oktober 2007 um 18:15 #150939sontag96ParticipantHallo Birgit,
vielen Dank fuer die Screenshots. Sehr gut.
Auf dem Foto Nr. 2 hast Du 3 Haken gesetzt. Magst Du bitte einmal den
zweiten Haken herausnehmen? Der ist dort naemlich fehl am Platz.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071001181438.b.sontag96@spamgourmet.com[/email][Editiert am 2007-10-1 von sontag96]
1. Oktober 2007 um 18:27 #150940UnbekanntParticipantHallo Sontag,
wow, das nenne ich mal eine rasche Antwort, grins.
Jupp, habe den zweiten Haken jetzt heraus genommen siehe
http://img253.imageshack.us/my.php?image=bild6cn4.png
Leider bekomme ich aber immernoch die Fehlermeldung:
http://img253.imageshack.us/my.php?image=bild7pn5.png
Habt Ihr noch eine Idee, woran es liegen kann?? Oder sollte ich IncrediMail wieder deinstallieren???? 🙁
Lieben Gruss, Birgit
1. Oktober 2007 um 18:36 #150941NobbiModeratorHallo Birgit,
nicht gleich zu so drastischen Maßnahmen greifen.
Versuche erstmal eine Reparatur.–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion1. Oktober 2007 um 19:01 #150942UnbekanntParticipantHallo Nobbi,
habe mich jetzt ersteinmal zurück gelehnt und habe die Reparatur druchgeführt, es kam auch eine Mitteilung, dass IncrediMail erfolgreich repariert wurde, jedoch hat sich nichts geändert. Noch immer bekomme ich diese allseits bekannte Fehlermeldung ;( ;( ;(
Hat jemand noch eine Idee???
Es grüßt eine verzweifelte Birgit :crash:
1. Oktober 2007 um 19:03 #150943sontag96ParticipantHallo Birgit,
bitte aendere einmal den SMTP-Port von 25 auf 465.
Das hatte ich beim ersten Betrachten gar nicht beachtet.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071001190234.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]1. Oktober 2007 um 19:14 #150945UnbekanntParticipantHallo Sontag,
vielen Dank für Deinen Post, hab ich sofort geändert, jedoch leider ohne den gewünschten Erfolg. Ist alles noch beim alten ;( ;( ;(
1. Oktober 2007 um 19:32 #150949elli_pirallyParticipantööhm
ist der bnutzername nicht xyz ohne @yahoo…?
ich habe so ein bischen ein problem mit der authentifizierung. bin mir nicht sicher ob das so sein soll.hier mal die yahoo einstellungen
Yahoo! Mail (gilt für Yahoo! Deutschland)
Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.com
Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.com
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Sie müssen sich erst für Yahoo! Direkt anmelden, um POP3 und SMTP nutzen zu können.
Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail. In anderen Ländern ist es unter Umständen nicht möglich, POP3 und SMTP kostenlos zu nutzen.1. Oktober 2007 um 19:35 #150950elli_pirallyParticipantso war jetzt mal auf der seite
wie ich gesagt habe mit dem benutzernamen
Servereinstellungen
Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de
Verwenden Sie SSL, Port: 995Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwendenAccount-Name/Nutzername: xyz
E-Mail-Adresse: xyz@yahoo.de
Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwortund nochwas
Folgende Server-Daten gelten für Yahoo! Mail:
Posteingangsserver (POP3): pop.mail.yahoo.com
Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.com (verwenden Sie Authentifizierung und optional Port 587)
Account-Name/Anmeldename: Ihre Yahoo! Mail-ID (Ihre Mail-Adresse ohne den Teil „@yahoo.com\“)
Email Address (Mail-Adresse): Ihre Yahoo! Mail Adresse (z. B. nutzer@yahoo.com)
Kennwort: Ihr Yahoo! Mail PasswortWenn Sie keine neuen POP- oder SMTP-Server hinzufügen können, müssen Sie Ihre geltenden Server-Einstellungen ändern, um auf Ihren Yahoo! Mail Account zuzugreifen. Notieren Sie sich vorher Ihre aktuellen Einstellungen. Sie benötigen sie später wieder für den Fall, dass Sie von Ihrer anderen Mail-Adresse aus Mails senden und empfangen möchten.
In Ihrem anderen E-Mail-Programm können Sie einstellen, ob Ihre Yahoo! Mails vom Yahoo! Server gelöscht werden sollen, nachdem Sie sie heruntergeladen haben, oder ob eine Kopie dort verbleiben soll, damit Sie sie auch noch online auf dem Yahoo! Account anzeigen können.
[Editiert am 1/10/2007 von elli_pirally]
1. Oktober 2007 um 19:38 #150951elli_pirallyParticipantErstmal auf den Seiten umsehen und nicht immer gleich Incredi reparieren. Manchmal macht man alles noch schlimmer.
1. Oktober 2007 um 20:31 #150957UnbekanntParticipantHallo,
wow da war ich mal etwas über eine Stunde nicht am Platz und habe schon so viele Antworten erhalten *freu*
Vielen Dank schon einmal, dass Ihr Euch auch noch einmal nach den geforderten Einstellungen von Yahoo erkundigt habt! Ich denke auch, dass ich hier irgendwo einen Fehler gemacht habe, bzw. etwas übersehen habe, doch leider weiss ich nicht wo, grrrrr.
Also, wie auf dem Screenshot auch zu sehen, habe ich bei Benutzername lediglich den vorderen Teil der E-Mailadresse (also ohne (at) yahoo (dot) de) angeben. In diesem Screeni habe ich meine E-Mailaddy mit XXXX überschrieben, falls es irgendwie relevant sein sollte, sie lautet korrekterweise Birgit_HH (at) yahoo (dot) de [Also steht bei mir als angegebener Benutzername Birgit_HH].
Elli schrieb folgende Dinge in ihrer Mail:
1. Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.com
Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.com
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Sie müssen sich erst für Yahoo! Direkt anmelden, um POP3 und SMTP nutzen zu können.
Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail.Wo genau muss ich denn diese Angaben machen? In welchem Fenster??? Ich finde leider nichts über die SMTP Authentifizierung ;(
2. Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwendenAuch hier wieder die Frage, wo müssen diese Angaben eingegeben werden???
Ich bin mit meinem Latein fast am Ende, umso mehr möchte ich mich bei Euch für Eure Geduld bedanken!!!!
Liebe Grüße, Birgit
2. Oktober 2007 um 14:25 #150992elli_pirallyParticipantklicke mal auf werkzeuge….konten.
da wählst du dein yahookonto ( du hast doch hoffentlich da einen haken drin ) klickst auf eigenschaften.
und da kontrolierst du ob du alles so drin hast wie in meinem topic beschrieben. wenn nicht änderst du das dem entsprechend um. - AutorBeitrag