Yahoo und incredible mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Yahoo und incredible mail

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #147484
    NorbertBuhk
    Participant

      Hallo streanbahn,

      willkommen hier im Forum.

      Wie sind denn Deine Einstellungen in den Konten?

      Werkzeuge –> Konten

      Server-Einstellungen:
      Posteingansserver (POP3): pop.mail.yahoo.de
      Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
      SMTP port 587 wird verwendet

      Weiterhin schau mal hier:

      Liste mit POP3- und SMTP-Servern

      Je nach Anbieter einige Einstellungen

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #147493
      straenbahn
      Participant

        HAllo Norbert,

        vielen Dank für die schnelle Nachricht. Soweit ich weiß sind die Einstellungen korrekt. Es klappt aber trotzdem nicht. Muß Yahoo geöffnet sein wenn ich das installiere?

        Annett

        #147495
        vanda69
        Participant

          Hallo
          Gebe das mal ein:
          Incoming Mail (POP3) Server: pop.mail.yahoo.com (Use SSL, port: 995)
          Outgoing (SMTP) Server: smtp.mail.yahoo.com (Use SSL, port: 465, use authentication)
          Account Name/Login Name: your Yahoo! ID (your email address without the \”@yahoo.com\”)
          Email Address: your Yahoo! Mail address (e.g., user@yahoo.com)

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #147520
          elli_pirally
          Participant

            Bitte auch dran denke das Incredimail im Firewall freigegeben werden ,muß.

            #147545
            shinita
            Participant

              Bitte auch dran denke das Incredimail im Firewall freigegeben werden ,muß.

              falls McAfee, geht dies automatisch d.h. einfach der Anfrage zustimmen.

              Gruß shinita

              #147550
              NorbertBuhk
              Participant

                Hallo,

                und das könnte bei der McAfee-Firewall dann so aussehen.
                Nur als Beispiel.
                Ist natürlich von Anwendung zu Anwendung im Erscheinungsbild unterschiedlich.

                Dieses Fenster schieb sich dann bei mir vom rechten Rand des TFT nach links rein nach dem Aufruf bzw. Start von Phonostar, falls sich da etwas geändert hat. Z.b. eine neue Version.

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #155084
                Unbekannt
                Participant

                  Ich hatte das gleiche Problem gehabt.

                  Falls du alles richtig eingegeben hast, und sich die Mail immer noch net verschicken lässt reicht es schon aus deinen Account zu löschen und das Programm zu schließen.
                  Danach einfach nochma neu anmelden.
                  Und mit viel glück :thumbup: läuft es dann auch schon!!

                  #155214
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hi 😉

                    Ich hatte seit einigen Tagen das selbe Problem…habe es mit folgenden Einstellungen in meinem E-Mailproggy *Incredimail* gelöst.

                    Servereinstellungen
                    Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de
                    Verwenden Sie SSL, Port: 995

                    Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
                    Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden

                    Account-Name/Nutzername: XXXXXXXXX
                    E-Mail-Adresse: XXXXXXXX@yahoo.de
                    Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

                    ich hoffe ich kann hiermit helfen

                    Gruss aus Bielefeld

                    A.H

                    [email] axel_holzhausen@yahoo.de[/email]

                    #157650
                    Unbekannt
                    Participant

                      Wenn du einen Account bei yahoo.com hast, kannste Emailprogramme vergessen, nicht erlaubt von yahoo.com, außer du zahlst dafür….

                      zitat yahoo.com:

                      The ability to access Yahoo! Mail via a POP3 email client (such as Outlook or Outlook Express) is only available to customers of our premium Yahoo! Mail Plus service.

                      If you have not purchased the Yahoo! Mail Plus service, you will be unable to retrieve messages via an email client. To determine whether or not you have purchased this service, please visit the My Services page.

                      sorry für dich, solltest dich vielleicht bei yahoo.de anmelden, da müßte das doch gehen.

                      winkers
                      Kery

                      #157651
                      sontag96
                      Participant

                        Hallo Kery,

                        was Du hier schreibst, ist falsch.

                        Ich verwalte vier Yahoo-Konti mit OE und keines der Konti ist ein
                        Plus-Konto.

                        Freundliche Gruesse

                        sontag96
                        mailto: [email]smtyos@trashmail.net[/email]

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...