Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Yahoo und incredible mail
- This topic has 10 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 02:18 um 26. Februar 2008 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 20. Juli 2007 um 20:46 #42261straenbahnParticipant
Hallo, habe gesehen, daß man hier nette Hilfe bekommt. Also ich habe von all dem was nun kommt sowiel Ahnung wie die Jungfrau von Kind.
Habe seit langem eine Mailadresse bei Yahoo. Habe mir heute Incredible Mail runtergeladen und wollte dann eine Probemail versenden. Das klappt so garnicht. Ich kriege immer folgende Nachricht:530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html
Was wollen die von mir. Ich wäre sehr dankbar wenn man mir hier helfen könnte. Aber wie gesagt, ich habe von nix Ahnung.
Danke aus Köln20. Juli 2007 um 20:58 #147484NorbertBuhkParticipantHallo streanbahn,
willkommen hier im Forum.
Wie sind denn Deine Einstellungen in den Konten?
Werkzeuge –> Konten
Server-Einstellungen:
Posteingansserver (POP3): pop.mail.yahoo.de
Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
SMTP port 587 wird verwendetWeiterhin schau mal hier:
Liste mit POP3- und SMTP-Servern
Je nach Anbieter einige Einstellungen
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir720. Juli 2007 um 21:32 #147493straenbahnParticipantHAllo Norbert,
vielen Dank für die schnelle Nachricht. Soweit ich weiß sind die Einstellungen korrekt. Es klappt aber trotzdem nicht. Muß Yahoo geöffnet sein wenn ich das installiere?
Annett
20. Juli 2007 um 21:55 #147495vanda69ParticipantHallo
Gebe das mal ein:
Incoming Mail (POP3) Server: pop.mail.yahoo.com (Use SSL, port: 995)
Outgoing (SMTP) Server: smtp.mail.yahoo.com (Use SSL, port: 465, use authentication)
Account Name/Login Name: your Yahoo! ID (your email address without the \“@yahoo.com\“)
Email Address: your Yahoo! Mail address (e.g., user@yahoo.com)Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Juli 2007 um 06:47 #147520elli_pirallyParticipantBitte auch dran denke das Incredimail im Firewall freigegeben werden ,muß.
22. Juli 2007 um 07:41 #147545shinitaParticipantBitte auch dran denke das Incredimail im Firewall freigegeben werden ,muß.
falls McAfee, geht dies automatisch d.h. einfach der Anfrage zustimmen.
Gruß shinita
22. Juli 2007 um 11:44 #147550NorbertBuhkParticipantHallo,
und das könnte bei der McAfee-Firewall dann so aussehen.
Nur als Beispiel.
Ist natürlich von Anwendung zu Anwendung im Erscheinungsbild unterschiedlich.Dieses Fenster schieb sich dann bei mir vom rechten Rand des TFT nach links rein nach dem Aufruf bzw. Start von Phonostar, falls sich da etwas geändert hat. Z.b. eine neue Version.
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir71. Januar 2008 um 16:57 #155084UnbekanntParticipantIch hatte das gleiche Problem gehabt.
Falls du alles richtig eingegeben hast, und sich die Mail immer noch net verschicken lässt reicht es schon aus deinen Account zu löschen und das Programm zu schließen.
Danach einfach nochma neu anmelden.
Und mit viel glück :thumbup: läuft es dann auch schon!!4. Januar 2008 um 22:07 #155214UnbekanntParticipantHi 😉
Ich hatte seit einigen Tagen das selbe Problem…habe es mit folgenden Einstellungen in meinem E-Mailproggy *Incredimail* gelöst.
Servereinstellungen
Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de
Verwenden Sie SSL, Port: 995Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwendenAccount-Name/Nutzername: XXXXXXXXX
E-Mail-Adresse: XXXXXXXX@yahoo.de
Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwortich hoffe ich kann hiermit helfen
Gruss aus Bielefeld
A.H
[email] axel_holzhausen@yahoo.de[/email]
26. Februar 2008 um 01:14 #157650UnbekanntParticipantWenn du einen Account bei yahoo.com hast, kannste Emailprogramme vergessen, nicht erlaubt von yahoo.com, außer du zahlst dafür….
zitat yahoo.com:
The ability to access Yahoo! Mail via a POP3 email client (such as Outlook or Outlook Express) is only available to customers of our premium Yahoo! Mail Plus service.
If you have not purchased the Yahoo! Mail Plus service, you will be unable to retrieve messages via an email client. To determine whether or not you have purchased this service, please visit the My Services page.
sorry für dich, solltest dich vielleicht bei yahoo.de anmelden, da müßte das doch gehen.
winkers
Kery26. Februar 2008 um 02:18 #157651sontag96ParticipantHallo Kery,
was Du hier schreibst, ist falsch.
Ich verwalte vier Yahoo-Konti mit OE und keines der Konti ist ein
Plus-Konto.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]smtyos@trashmail.net[/email] - AutorBeitrag