You are using an Incredimail Version that is incompatible…

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  • Autor
    Beitrag
  • #156386
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Ellen,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Was hast Du an Deinem System, welches BS, verändert?
      Installiert – Deinstalliert?

      Welche Version von IncrediMail hast?
      Die Fehlermeldung ist in Englisch.
      Hast Du die Englische Version von Incredimail?

      Schon das neueste Update gemacht?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #156389
      Ellen1978
      Participant

        Hallo,

        danke für die schnelle Antwort!!

        Ich habe gar nichts an meinem System (XP) verändert. Ich habe nur einfach den Laptop neu gestartet und da funktionierte es einfach nicht mehr.
        Incredimail habe ich seit etwa einem Jahr und das auch noch nie deinstalliert oder so.
        Ich habe Incredimail Xe und das ist eigentlich auf deutsch. Keine Ahnung, warum die Medlung auf englisch ist.

        Neues Update? Ich habe da noch nie ein Update installiert. Kann es daran liegen?

        Bis dann

        Ellen

        #156392
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Ellen,

          schau mal bitte welche Version Du hast.
          Bei geöffnetem IncrediMail
          –> Hilfe
          –> Info über IncrediMail XE
          Dort bitte hinter Build: die letzten 4 Zahlen.

          Sollte xxx3358 stehen.
          Falls nicht hier bekommst Du das neue Update.
          Bitte auf IncrediMail-Aktualisierung klicken.
          http://www.incredimail.com/german/download.asp

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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          #156395
          Ellen1978
          Participant

            Hallo,

            aber Incredimail öffnet sich bei mir ja gar nicht mehr. Da kommt immer nur die Fehlermeldung und mehr passiert nicht. Gibt\’s da noch eine andere Möglichkeit, wie ich mir die Nummer ansehen kann?

            Ansonsten versuche ich jetzt einfach mal das Update. Vielleicht\’s bringt\’s ja was.

            Viele Grüße

            Ellen

            #156405
            vanda69
            Participant

              Hallo
              Die Meldung sagt einfach nur ,das du die neueste Version updaten sollst.Warum das dir angezeigt wird,frage ich mich auch nun.Hast du eine Freeware oder die Premium?

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #156408
              Nobbi
              Moderator

                Hi chris,

                vanda69 schreibt
                >> Warum das dir angezeigt wird,frage ich mich auch nun.

                Vielleicht ist das bei der Englischen Version so.

                Was Ellen leider auch noch nicht beantwortet hat. Und das Update gemacht?
                Aber aufgrund der englischen Fehlermeldung nehme ich mal an das es die englische Version ist.

                Nur warum hat Ellen nicht die Deutsche installiert?

                Ellen, auf Deine Antworten sind wir gespannt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                #156413
                Ellen1978
                Participant

                  Hallo,

                  ich habe aber doch die deutsche Version (Premium). Wie gesagt weiß ich auch nicht, warum die Fehlermeldung auf englisch ist.
                  Aber okay, ich habe jetzt mal das Update installiert und jetzt funktioniert das Programm wieder. Es sind zwar jetzt einige Einstellungen weg, aber das ist ja egal. Hauptsache es funktioniert wieder!!!!

                  Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Hilfe!!

                  Ellen

                  #156415
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Ellen,

                    schön das wieder alles funktioniert.

                    Die Einstellungen lassen sich ja wieder einrichten.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #156445
                    shinita
                    Participant

                      hallo ellen1978,
                      zunächst auch ein Willkommen von mir. Nun will ich mal versuchen dir aus Brasilien zu helfen, wenngleich die brasiltastatur etwas anders ist, wird es mir hoffentlich gelingen diese zu bewältigen.

                      hast du schon die reparatur genutzt? falls nicht, findest du unter:start/systemsteuerung/software, klicke auf ändern, dann auf reparieren.

                      andere schritt und versuch, die systemwiederherstellung zu nutzen, dies ab dem datum, als icm. noch ohne fehlermeldung lief, beachte aber, dass alles was danach erstellt wurde – weg ist.

                      cookies löschen, temp und pretchdateien löschen, so auch den verlauf leeren, sind nicht selten auch prob. verursachende dinge. hast du tuneup, dann ist dies schneller erledigt.

                      hilft dies nicht, hilft fast nur die deinstallation und zwar auch aus der registry, bevor dies geschieht,lösche den icm. code ,vergiss nicht deine daten von icm. zu sichern.
                      wie man icm. auch aus der registry vollständig entfernt, ist mehrfach im forum beschrieben. die deinstallation ist etwas aufwendig.

                      VG. shinita

                      [Editiert am 30/1/2008 von shinita]

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

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