Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ZDF Newsletter wird in IM 2 nicht richtig dargestellt
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:55 um 18. Oktober 2010 von ejo aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 5. Oktober 2010 um 10:25 #52575ejoTeilnehmer
Hallo
Umlaute und ? werden nicht dargestellt.
mfg
ejo
Threadtitel angepasst
[Editiert am 5/10/2010 von Nobbi]
5. Oktober 2010 um 13:26 #182849sontag96TeilnehmerJa, und? Hast Du ein Problem damit?
5. Oktober 2010 um 17:45 #182853NobbiModeratorHallo ejo,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.In welchen Anbieter kommt der Newsletter von wo IncrediMail abruft?
(web.de oder Freenet oder AOL)
Was erscheint denn stattdessen?
(Screenshot)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion5. Oktober 2010 um 18:01 #1828555. Oktober 2010 um 18:25 #182857NobbiModeratorHi,
nein wohin der Newsletter geliefert wird. Also an welche/Deine Mailadresse.
Aber nicht Deine Mailadresse hier schreiben sondern nur den Anbieter.(web.de -Freenet-Arcor etc.)Screenshot hat nicht geklappt.
Nochmal bitte mit Auszug des Inhalts vom Newsletter wo zu sehen ist was anstatt der Umlaute bzw. Fragezeichen dargestellt wird.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion5. Oktober 2010 um 18:34 #1828585. Oktober 2010 um 19:27 #182859NobbiModeratorHi,
Screenshot hat wieder nicht geklappt.
Nimm einen externen Anbieter z.b. directupload.de aber darauf achten das der Link bzw. die URL eine klickbare Vorschau ist sonst wird es hier zu groß angezeigt.
Also den: 2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):
Kopieren und hier einfügen. Vorschau bzw. Post anzeigen zur Kontrolle ob es klappt.
Erst dann auf Antworten.Wird der Newsletter denn bei Deinem Anbieter, also an den der Newsletter geht korrekt angezeigt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion5. Oktober 2010 um 19:37 #1828605. Oktober 2010 um 19:50 #18286111. Oktober 2010 um 18:24 #182924NobbiModeratorHallo ejo,
betrifft das eigentlich nur den Newsletter vom Sportstudio das vom ZDF kommt?
Bei Dir ist der Betreff: das Aktuelle SportstudioIch werde mir den auch mal kommen lassen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion11. Oktober 2010 um 18:39 #182927ejoTeilnehmerHallo,
es betrifft nur den Newsletter Sportstudio und Sport.
Der Newsletter Heute ist in Ordnung.
In Outlook sind alle in Ordnung,deshalb gehe ich davon aus,
daß IM ein Problem mit der Darstellung hat.Gruß
ejo
15. Oktober 2010 um 16:52 #182990NobbiModeratorHallo ejo,
so der ZDF Sport Newsletter ist Heute angekommen.
Wird bei mir in IM 2.0 Ganz normal angezeigt.
Also mit ? und ß . (Umlaute)
Screenshot.
(Internes hochladen klappt leider wieder nicht.)
Externe Dienst********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion18. Oktober 2010 um 11:55 #183020ejoTeilnehmerHallo,
danke für die Antwort.
Bei mir ist der Fehler immer noch.Übrigens,wenn ich mit dem Link aus deiner Mail antworte,erscheint eine Fehlermeldung.
Ich muß mich erst einloggen,dann geht es.Gruß
ejo - AutorBeitrag