- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 10:27 um 18. August 2006 by cat65.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Zeitüberschreitung / Keine PW-Abfrage
Hallo,
ich nutze TB mit mehreren Mailaccounts schon lange ohne grössere Probleme. Hin und wieder geschieht es, dass die Passwörter für einzelne Accounts weg sind und ich sie neu eingegeben muss. Diese sollten eigentlich immer mit Master-Passwort bei TB gespeichert werden. Naja, war bisher nicht weiter schlimm.
Heute aber – habe ich wohl versehentlich ein falsches PW angegeben – gehe ich zumindest von aus. Denn die Abfrage bei dem Pop-Account schlug fehl – Zugriff verweigert.
Also: PW-Manager – Passwort gelöscht. Aber es erfolgte keine erneute PW-Abfrage bei Abruf. Nach einigen Versuchen habe ich frustiert das gesamte Konto gelöscht und neu angelegt – aber er will beim besten Willen das Passwort nicht abfragen.
Stattdessen kommt dann immer Zeitüberschreitung.
??? Hilfe – jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende….
Gruss Cat
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: