zufällige Signatur in Pegasus mit rquote

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›zufällige Signatur in Pegasus mit rquote

  • Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:42 um 15. Januar 2006 von Unbekannt aktualisiert.
16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #123261
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :luxhello: Problem gelöst!

      Des Rätsels Lösung: Der Steuerbefehl (~!) darf nicht alleine in der letzten Zeile der Signatur stehen! :knockout:

      Ich habe das per Zufall entdeckt, als ich die Signatur neu eingerichtet habe. Wie soll man da drauf kommen?
      :crash:

      Trotzdem vielen Dank für die Hilfe hier!

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)

    Das Thema ‘zufällige Signatur in Pegasus mit rquote’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...