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- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:08 um 29. November 2009 by sontag96.
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- 28. November 2009 um 14:36 #50323UnbekanntParticipant
Hi,
hab vor ein paar Tage mein web.de Passwort geändert und kann mich nicht mehr daran erinnern (ja, super gemacht ;)) Eine alternative E-Mailadresse habe ich anscheinend nicht angegeben (was ich bezweifel, aber was solls), das Kundencenter erreiche ich tel. nicht und zudem würde ich wahrscheinlich die Verifzierungsfrage nicht beantworten können, da ich den Account seit x Jahren habe und mich daran nicht mehr erinnere.
Was kann ich jetzt machen? Ein Fax mit der Kopie meines Persos und eine alternative E-Mailadresse angeben, an die ein neues Passwort gesendet werden soll. Oder kann ich bei denen vorbeigehen (Niederlassung von web.de ist in Karlsruhe, wo ich häufig bin).Danke für alle hilfreichen Antworten!
28. November 2009 um 15:51 #175530sontag96ParticipantEin Fax mit der Kopie meines Persos und eine alternative E-Mailadresse angeben, an die ein neues Passwort gesendet werden soll.
Diesen Umstand wirst Du wohl in Kauf nehmen müssen.Freundliche Grüße
sontag96
091128154955.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]29. November 2009 um 12:23 #175538UnbekanntParticipantDen Umstand würde ich sehr gerne in Kauf nehmen, wenn ich denn wüsste, dass das bei web.de auch so machbar und am Ende von Erfolg gekrönt wäre. Spekulationen bringen mir nichts. Daher die Frage…
29. November 2009 um 13:42 #175547sontag96ParticipantHast Du schon diese Telefonnummer angerufen?
Telefon: 09001-93 23 30*
Montag – Freitag 8 – 21 Uhr, Samstag/Sonntag 10 – 18 Uhr
*1,86 Euro/Min.Freundliche Grüße
sontag96
091129134122.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]29. November 2009 um 15:44 #175556UnbekanntParticipantHab ich, hing jedes mal x Minuten in der Warteschleife, ohne dass jemand dran gegangen wäre.
29. November 2009 um 16:08 #175557sontag96ParticipantEs tut mir leid, dass Dir solche Steine in den Weg gelegt wurden. Leider weiß ich, derzeit, auch keinen weiteren Rat.
Wäre es eine Alternative für Dich, Dir einen anderen, neuen Account bei einem anderen Anbieter einzurichten und den dann zu kommunizieren?
Da Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, könntest Du Dir vorstellen, künftig ein Zugangsdaten-Safe-Programm zu nutzen?
Freundliche Grüße
sontag96
091129160405.a.apuce@spamgourmet.com
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