Zuordnung einrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zuordnung einrichten

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54718
    platonos
    Participant

      Von meinem Hauptkonto sollten eingehende Mails ensprechend den Aliaskonten zugeordnet werdn. Zur Zeit kommen aber in alle 3 Konten alle Mails :exclam:

      Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Einstellungen vornehmen kann – wahrscheinlich ist es eine Kleinigkeit – hatte es schon mal – nur mir wills nicht mehr einfallen….

      Danke

      #189366
      lastwebpage
      Moderator

        hallo,
        hmmmh wie war das bei Alias EMailkonten?

        Eingehende Mails:
        Alle an die selbe Hauptaddresse. (Aber mit unterschiedlichen AN Feldern)
        Ausgehende Mails:
        Über die jeweilige Aliasaddresse.

        Wenn du da irgendetwas filtern willst, must du unter \“Regeln und Benachrichtigungen\“ (Bei OL2010 auf dem Reiter \“Start\“ bereich \“Verschieben\“) eine Regel erstellen wie z.B. Bei EMail über Konto … verschieben in Ordner … , oder so.

        Peter

        #189371
        platonos
        Participant

          Eingehende Mails:
          Alle an die selbe Hauptaddresse. (Aber mit unterschiedlichen AN Feldern)
          Ausgehende Mails:
          Über die jeweilige Aliasaddresse.

          Danke erstmal für die Antwort!
          Deine Angaben sind genauso wie ich es möchte – Regeln habe ich erstellt – es kommen aber trotztdem alle Mails in allen Aliaskonten an! 😛
          LG
          Gunter

          #189438
          OutlookFAQ
          Participant

            Hallo,

            dieses Verhalten ist normal bei Alias-Konten und kann meines Wissens nicht geändert werden.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...