Zurückweisung von Email

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Zurückweisung von Email

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #24640
    Hjheydt51
    Participant

      Meine Email wurde nicht verschickt stattdessen bekomme ich immer die Meldung 501 5.0.0 Invalid domain name Ich benutze die Premium Version Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung ist Fehler beim Versuch Nachrichten an den Server zu senden versuchen sie es später noch ein mal (Einzelheiten 501 5.0.0 invalid domain name. Wäre sehr nett wenn Ich dazu ein wenig Hife bekommen könnte. Vielen Dank im vorraus. :question:

      [Editiert am 3/10/2004 von Hjheydt51]

      #82709
      lili
      Participant

        hallo,

        ist dieser fehler plötzlich aufgetreten oder handelt es sich hier um ein neu erstelltes konto?

        versuchen sie folgendes:

        werkzeuge-> konten-> eigenschaften
        unter \”server\”, ein häckchen bei \”server erfordert authentifizierung\” setzen.

        #83005
        Hjheydt51
        Participant

          Habe es versucht wie es gesagt wurde,leider ohne Erfolg.Ich muß noch dazu sagen das ich ansonsten immer Outlook mit Add On benutzt habe dabei lief das Programm einwandfreiErst als ich mir die Vollversion heruntergeladen habe machte er immer diese Fehlermeldung Da ich mir auch den Reg Schlüssel gekauft habe möchte ich das Programm auch nutzten.

          #83162
          lili
          Participant

            hallo,

            😮 haben sie beide auf dem rechner? incredi für outlook + incredi?

            das geht nicht. sie mussen incredi für outlook deinstallieren und ich nehme an , die neu installation von incredimail wird auch nötig sein.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Zurückweisung von Email’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...