Zusammenlegen von eMailkonten

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Zusammenlegen von eMailkonten

  • Autor
    Beitrag
  • #51987
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mehere e Mailkonten.

      GMX 2x, Googlemail 2x, eigener Server 2x

      Das ständige eMails hier und da gucken nervt. Gibt es eine mobile/Computerunabhängige Lösung alle eMail Adressen an einen Ort zu schicken?
      Möglichst kostenfrei? Zb. eine Art Outlook aber eben online.

      Liebe Grüße aus Berlin

      #181028
      sontag96
      Teilnehmer

        Nutzt Du ein E-Mail-Programm?

        #181041
        Unbekannt
        Teilnehmer

          na gmx, googlemail
          für mein Laptop habe ich IncrediMail

          #181042
          sontag96
          Teilnehmer

            Ist Dir bekannt, dass GMX und Google Mail so genannte E-Mail-Dienstanbieter (E-Mail-Provider) sind und keine E-Mail-Programme?

            #181044
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ähm, nö.

              Meine eigenen xxx@meinewebsite.de laufen direkt in mein IncrediMai …

              haste du denn eine Idee wie man alle online abrufen kann?

              #181049
              sontag96
              Teilnehmer

                Was meinst Du bitte mit \”online abrufen\”?

                Warum richtest Du Dir Deine Konti bei GMX und bei Google Mail nicht auch im Programm Incredi Mail ein?

                #181054
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Das habe ich aber ich möchte das Computer UNABHÄNGIG!
                  So eine Art Sammelstelle aller Konten. DIe ich dann abrufen kann, egal an welchem Rechner ich bin.

                  Z.b. meine Mutter hat kein WLan, da kann ich meine alle meine Mails abrufen. Nervig!
                  GMX und co geht aber xxx@meinewebadresse.de geht eben nicht

                  verstehst du was ich meine?

                  #181055
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    verstehst du was ich meine?

                    Nein, leider nicht.

                    aber ich möchte das Computer UNABHÄNGIG!

                    Das verstehe ich leider überhaupt nicht. Wie willst Du ohne einen Rechner Deine E-Mails abrufen?

                    Z.b. meine Mutter hat kein WLan, da kann ich meine alle meine Mails abrufen. Nervig!

                    Das verstehe ich leider auch überhaut nicht.

                    Wenn Du allerdings Deine gesamten E-Mails von nur einer einzigen Stelle abrufen möchtest, käme eine Weiterleitung auf dem Server oder ein POP3-Einsammeln vom Server in Frage.

                    Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.

                    Freundliche Grüße

                    sontag96
                    100625012218.a.apuce@spamgourmet.com
                    Klick mich[/url]

                    #183937
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Sorry dass ich das nochmal ausgrab aber genau so was brauche ich auch 😀

                      Er meint eine Abfrage die Online mit einem Passwort gesichert ist und übersichtlich einfach auf allen Konten die Emails abruft, nach Möglichkeit auch welche schreiben kann…

                      Wenns das nicht gibt schreib ich nämlich so was 😉

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...