- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 19:21 um 30. November 2009 von kormoran aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Zusätzlicher Ablageort Gesendete Nachrichten
Wir nutzen in der Firma Outlook 2007 mit SBS-Server.
Wir haben ein gemeinsames E-mail-Konto für alle vier Mitarbeiter.
Der Chef nutzt dieses Konto ebenfalls, hätte allerdings zusätzlich auch gerne ein separates Chef-Konto, um seine Chef-Mails separat zu handhaben.
Ein solches Konto anzulegen, ist nicht das Problem. Outlook ist jedoch offenbar nicht in der Lage, gesendete E-mails an einen anderen Ort zu speichern als in \”Gesendete Elemente\”. Dort aber wären die Chef-Mails von allen Mitarbeitern lesbar und das darf natürlich nicht so sein.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Scheint nicht so trivial zu sein, wie man meinen sollte…
gH=B-K
Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: