- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:47 um 8. August 2007 von sontag96 aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zwangssignatur – ich will nie mehr \’ohne\’
Hi Zusammen,
wie kann ich es anstellen, daß IMMER eine Signatur eingefügt wird. Klar… die Standardeinstellung habe ich ja. Damit wird bei neuen Mail, Antworten und Weiterleitungen eine Signatur eingefügt.
ABER… wenn ich aus einer anderen Anwendung (z.B. Word) direkt ein Mail schicke oder im Datei-Explorer (rechtsklick auf eine Datei -> senden an -> E-Mail-Empfänger), fehlt die Signatur eben.
Gibt es eine Möglichkeit, daß einfach IMMER eine Signatur eingefügt wird?
Thanx!!
Mike
P.S. Ich benötige die Lösung für Outlook und OE – deshalb SORRY für das Crossposting!
@rocksack,
dafuer gibt es eine Loesung, die ich als elegant empfinde.
Es gibt ein kostenfrei nutzbares Programm mit Namen
PhraseExpress
In diesem Programm habe ich mir, unter anderem, auch verschiedene Signaturen erstellt. Wann immer ich eine Signatur benoetige, egal in welchem Dokument, das ich bearbeite, lasse ich wahlweise die passende Signatur einfuegen.
Die Moeglichkeiten dieses Programmes PhraseExpress sind enorm und ich nutze es vielfaeltig fuer die unterschiedlichsten Einsatzgebiete.
Bitte teste das Programm einmal. Vielleicht wirst Du aehnlich angetan sein wie ich.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: