- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:43 um 30. November 2010 by lastwebpage.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zwei Emails vom Abwesenheitsassistenten
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen kann.
Wir setzen hier bei uns in der Firma MS-Outlook 2007 in Verbindung mit MS-Exchange 2003 ein. So weit so gut. Bei einer Nutzerin taucht nun das Phänomen auf, dass wenn sie eine Email an jemanden schickt, der den Abwesenheitsassistenten aktiviert hat, jedesmal zwei Emails mit der exakt gleichen Info, dass der Betroffene in Urlaub ist, erhält. Zuerst dachten wir, dass eventuell eine Regel erstellt wurde, die auch greift, wenn die Dame eine Email verschickt. Fehlanzeige. Ich habe bei mir den Abwesenheitsassistenten aktiviert und die Dame hat auch zwei Emails erhalten.
Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Dental
Hallo,
meinen Erfahrungen nach wirst du hier keine Antworten zu Exchange bekommen, 🙁
ich würde es also auch mal auf answers.microsoft.com probieren.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: