- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 17:19 um 8. März 2017 by donpedro.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›Freenet: Senden nur von Hauptidentität?
Verschlagwortet: Freenet: Hauptidentität wechseln!
Hallo,
habe bei freenet zwei Identitäten (kein Alias) und die bei incredimail eingerichtet. Empfangene mails kommen richtig zugeordnet an.
Gesendete mail von der „Zweitidentität“ trägt aber immer den Absender Haupt-Identität. Ist das so gewollt?
Der Service sagt mir, ich müsste meine Hauptidentität komplett löschen (damit ist alles -auch die zweite Identität- weg) und ein völlig neues Konto einrichten – unter dem Namen meiner „Zweitidentität“. Nur so wäre das Senden von mails mit dem „richtigen Absender“ machbar.
Die komplette Umstellung hat aber das Risiko, dass ich den Namen der „Zweitidentität“ verlieren kann – den kann ich wohl in der Phase der Umstellung nicht schützen – oder?
Ich hoffe sehr auf Hilfe!!
LG
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: