- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 01:34 um 20. Mai 2016 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Freenet – Konto kann bei IncrediMail nicht angemeldet werden
Hallo sisi,
wenn dies “Hmm, da ist etwas schief gelaufen” erscheint klicke auf Überspringen und OK.
Danach markierst Du in dem sich öffnenden Fenster Dein Freenet Konto und klickst “Eigenschaften” an.
Dann bitte dort die Einstellungen (Port) und Haken setzen vornehmen wie auf meinen Screenshots.
(Allgemein-Servers-Erweitert)
Dann sollte es auch bei Dir funktionieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: