Freenet – Konto kann bei IncrediMail nicht angemeldet werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Freenet – Konto kann bei IncrediMail nicht angemeldet werden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018837
    Nobbi
    Moderator

      Hallo sisi,

      wenn dies “Hmm, da ist etwas schief gelaufen” erscheint klicke auf Überspringen und OK.
      Danach markierst Du in dem sich öffnenden Fenster Dein Freenet Konto und klickst “Eigenschaften” an.
      Dann bitte dort die Einstellungen (Port) und Haken setzen vornehmen wie auf meinen Screenshots.
      (Allgemein-Servers-Erweitert)
      Dann sollte es auch bei Dir funktionieren.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...