Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›Gesendete Mails werden nicht angezeigt
Verschlagwortet: Incredimail Gesendete
- This topic has 9 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:38 um 17. Mai 2016 by Ruth Engel.
- AutorBeitrag
- 28. Januar 2016 um 20:37 #1018193Stefan StuckiParticipant
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit Incredimail.
Die gesendeten E-Mail werden seit kurzem nicht mehr im Ordner Gesendet angezeigt.
Kann mir einer sagen, wieso dies plötzlich so ist und wie kann ich dies beheben??
Gruss Stefan
29. Januar 2016 um 15:01 #1018201NobbiModeratorHallo Stefan Stucki,
Möglicherweise eine Einstellungssache in IM.
Meldungsregeln erstellt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion29. Januar 2016 um 15:05 #1018203Stefan StuckiParticipantHallo Nobi
Wie meinst du das mit den Meldungsregeln?
Und wo kann ich die Einstellen oder nachschauen?
Bin nicht so Fan von IM, aber meine nachbarin benutzt das eben und hat jetzt natürlich das Problem das sie nicht weiss, wem sie geschrieben hat und wem noch nicht.
29. Januar 2016 um 18:55 #1018205NobbiModeratorHallo Stefan Stucki,
nutzt Du IncrediMail oder nur Deine Nachbarin?
Mit Meldungsregeln kann man festlegen was mit den Mails geschehen soll.
Zum Beispiel beim Eingang gleich in den oder jenen Ordner.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion29. Januar 2016 um 19:15 #1018206Stefan StuckiParticipantMeine Nachbarin benutzt IncrediMail. Betreue aber ihren PC bei Fragen oder Problemen.
Ok werde dies mal bei ihr versuchen.
29. Januar 2016 um 19:59 #1018209Stefan StuckiParticipantHab mir mal das angeschaut, diese Regeln sind ja nur für eingehende Mail gedacht und nicht für ausgehende Mails.
30. Januar 2016 um 00:38 #1018211NobbiModeratorOK das ist ja nicht so gut.
Aber wohin die verschwinden ist mir ein Rätsel.
Dazu finde ich zumindest bei meinem IM 2.5 in den Einstellungen nichts.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion30. Januar 2016 um 14:04 #1018218Stefan StuckiParticipantLiegt es vlt an den Mail Einstellungen ob POP3 oder IMAP?
Mit was versendest du deine Mails?
30. Januar 2016 um 23:19 #1018222NobbiModeratorHallo Stefan,
die Unterschiede von POP3 und IMAP sind hier nachzulesen. In Bild und Ton bzw. Schrift.
IMAP und POP3: Das sind die Unterschiede
http://praxistipps.chip.de/imap-und-pop3-das-sind-die-unterschiede_11773Btw.
Ich nutze IMAP.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Mai 2016 um 20:38 #1018826Ruth EngelParticipantHallo Stefan,
habe dasselbe Problem. Hast Du Hilfe erhalten?
- AutorBeitrag