Gesendete Mails werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›Gesendete Mails werden nicht angezeigt

Verschlagwortet: 

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018193
    Stefan Stucki
    Participant

      Hallo zusammen

       

      Ich habe ein Problem mit Incredimail.

      Die gesendeten E-Mail werden seit kurzem nicht mehr im Ordner Gesendet angezeigt.

      Kann mir einer sagen, wieso dies plötzlich so ist und wie kann ich dies beheben??

       

      Gruss  Stefan

      #1018201
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Stefan Stucki,

        Möglicherweise eine Einstellungssache in IM.
        Meldungsregeln erstellt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1018203
        Stefan Stucki
        Participant

          Hallo Nobi

           

          Wie meinst du das mit den Meldungsregeln?

          Und wo kann ich die Einstellen oder nachschauen?

           

          Bin nicht so Fan von IM, aber meine nachbarin benutzt das eben und hat jetzt natürlich das Problem das sie nicht weiss, wem sie geschrieben hat und wem noch nicht.

          #1018205
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Stefan Stucki,

            nutzt Du IncrediMail oder nur Deine Nachbarin?
            Mit Meldungsregeln kann man festlegen was mit den Mails geschehen soll.
            Zum Beispiel beim Eingang gleich in den oder jenen Ordner.

            Incredimail : Meldungsregeln

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #1018206
            Stefan Stucki
            Participant

              Meine Nachbarin benutzt IncrediMail. Betreue aber ihren PC bei Fragen oder Problemen.

               

              Ok werde dies mal bei ihr versuchen.

              #1018209
              Stefan Stucki
              Participant

                Hab mir mal das angeschaut, diese Regeln sind ja nur für eingehende Mail gedacht und nicht für ausgehende Mails.

                #1018211
                Nobbi
                Moderator

                  OK das ist ja nicht so gut.
                  Aber wohin die verschwinden ist mir ein Rätsel.
                  Dazu finde ich zumindest bei meinem IM 2.5 in den Einstellungen nichts.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                  #1018218
                  Stefan Stucki
                  Participant

                    Liegt es vlt an den Mail Einstellungen ob POP3 oder IMAP?

                     

                    Mit was versendest du deine Mails?

                    #1018222
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Stefan,

                      die Unterschiede von POP3 und IMAP sind hier nachzulesen. In Bild und Ton bzw. Schrift.

                      IMAP und POP3: Das sind die Unterschiede
                      http://praxistipps.chip.de/imap-und-pop3-das-sind-die-unterschiede_11773

                      Btw.

                      Ich nutze IMAP.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                      #1018826
                      Ruth Engel
                      Participant

                        Hallo Stefan,

                        habe dasselbe Problem. Hast Du Hilfe erhalten?

                         

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...