IncrediMail 2.5 – GMX Konto funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 – GMX Konto funktioniert nicht mehr

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024088
    toeften
    Participant

      hallo

      seid tagen geht mein gmx.de konto auf incredimail nicht mehr,hab servereinstellungen gewechelt,aber nix,wer kann helfen?achja unitymedia geht seid jahren heute auch noch,nur eben gmx.de nicht ………..

      #1024089
      Nobbi
      Moderator

        Hallo toeften,

        folgendes gefunden.

        https://hilfe.gmx.net/pop-imap/einrichtung-mailprogramm-scheitert.html

        https://hilfe.gmx.net/pop-imap/pop3/serverdaten.html

        Schau auch mal hier.
        https://www.helpster.de/incredimail-fuer-gmx-einrichten-so-geht-s-per-imap_75121

        Bei Server versuche mal folgendes.

        Posteingangsserver: pop.gmx.com (sonst net) (25)
        Postausgangsserver: mail.gmx.com (sonst net) (110)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #1024101
        toeften
        Participant

          hallo

           

          habe alles versucht-gmx-geht nicht mehr,unitymedia aber schon,noch ein tip ???

           

           

          DANKE

          #1024105
          Nobbi
          Moderator

            Hallo toeften,

            wenn Du direkt über GMX gehst klappt es?
            Also dort anmelden und die Mails kontrollieren.

            Mit Unitymedia kann es ja nichts zu tun haben.
            Das ist ja nur Dein Internetanbieter.
            Oder machst Du da bezüglich Mail irgendetwas?

            Ich habe mir mal eben ein GMX Konto zu Testzwecken in IncrediMail eingerichtet.
            So sind meine Einstellungen.
            (Lösche mal das GMX Konto in Deinem IncrediMail und richte ein neues ein)

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            #1024165
            Monalein
            Participant

              Hallo zusammen,
              ich habe genau dasselbe Problem wie toeften , mit IM und mein GMX Konto.
              Ich bin mal alles durch gegangen wir Norbert oben beschrieben hat, auch ohne Erfolg.

              Inzwischen habe ich ja Thunderbird als E-Mail Client, wollte IM nur noch mal testen.

              Liegt vielleicht auch daran das Perion IM lange nicht mehr weiter entwickelt hat?

              LG Monalein

              #1024166
              Monalein
              Participant

                Hier habe ich mal ein Bild angehängt wie die Meldung von IM lautet, wenn ich mein GMX Konto anmelden möchte.

                LG Monalein

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
              Loading...