Letter aus der Gold Galerie laden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Letter aus der Gold Galerie laden

  • Autor
    Beitrag
  • #1011829
    KarinM
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich nutze Incredimail bereits seit Jahren, und habe auch die Gold Galerie! Doch wenn ich jetzt Letter´s aus der Gold Galerie downloaden möchte, verweißt man mich immer daraufhin, ich müsste erst die Gold Galerie haben. Aber die hab ich ja schon…

      Kann mir hier jemand helfen und sagen, arum das so ist?

      Danke schon mal im Vorraus!

      Netten Gruß

      KarinM

      Nobbi
      Moderator

        Hallo KarinM,

        Du nutzt wahrscheinlich den Firefox oder Chrome?

        Nimm mal den Internet Explorer.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...