- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 23:02 um 12. Juni 2017 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Ich kann nichts aus dem Gold Sortiment herunterladen
Guten Tag
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind lebenslang ein Gold Gallery Mitglied.
Ihre Registrierungsinformationen: Registrierungscode: XX_XXXX-XXXXXXXXXX-XXXXXXXXXX
Dieses Schreiben habe ich beim Kauf der Gold Gallery bekommen.
Ich kann aber nichts aus dem Gold Sortiment herzunterladen.
Muss ich die Goldgallery noch einmal kaufen??
Hallo,
womit rufst Du die Seite auf.
Mit dem Firefox?
Dann nimm mal den Internetexplorer oder wenn schon Windows 10 den Microsoft Edge.
Vor 1 1/2 Jahren hattest Du schon mal angefragt aber auf meinen Beitrag nicht geantwortet.
So können wir natürlich nicht helfen wenn keine Resonanz kommt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: