Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – alle Ordner sind weg
Verschlagwortet: Ordner sind weg
- This topic has 7 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 14:00 um 26. November 2019 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 13. Juli 2015 um 21:19 #1016549Lilly ZimmermannParticipant
Hallo
Als ich mein Incredimail geöffnet hatte, sah ich das alle meine Unterordner weg waren. Diese Ordner hatte ich auf der linken Seite und es stand oben noch geschrieben Bluewin.Wie hole ich die Ordner wieder zurück, da ich viele wichtige Mail da gespeichert habe.Und warum kann ich keine neue Ordner menr erstellen? Das komische ist, wenn ich einen Ornder neu drücke habe ich disen dann auf meinem Tablet und nicht am PC , da wo ich den Ordner will.Wäre sehr froh wenn mir da jemand behilflich wäre.Vielen Dank
13. Juli 2015 um 22:25 #1016550NobbiModeratorHallo Lilly,
ist den links gar nichts mehr zu sehen oder nur nicht die Unterordner?
Ungeachtet das es sich in dem Beitrag um Win 98, ME, 2000 und XP handelt schau mal in dem Pfad bei Deinem BS. Möglicherweise klappt es.Beim Öffnen von IncrediMail sind einige meiner persönlichen Ordner nicht mehr da. Wie kann ich sie wiederherstellen?
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=75&lang_id=7********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Juli 2015 um 06:31 #1016551Uwe-DembskiParticipantIst es möglich, dass Du Dein Incredi auf Version 2.5 aktualisiert hast? Deinstalliere einmal die Version 2.5 und lade Dir den vollständigen Setup der Version 2.0 herunter. Alternativ: In 2.5 gibt es einen kleinen Pfeil für „auf meinem Computer gespeicherte mails“, kannst Du das einmal bitte ausprobieren? (Ich nutze 2.0, deshalb kann ich nicht genau sagen, wo diese Option steht).
Bis bald und viele liebe Grüße
14. Juli 2015 um 08:53 #1016552NobbiModeratorHallo Lilly,
der erwähnte Pfeil der zu den Mail bzw. Ordnern führt ist, zumindest bei mir, am Ende.
So sollte es auch bei Dir sein so Du 2.5 hast wovon ja ausszugehen ist da in dem Thread gepostet.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. Juli 2015 um 21:50 #1016571Lilly ZimmermannParticipantHallo zusammen
recht vielen Dank für eure Tips und HIlfe. Wenn ich mir einen neuen Ordner öffnen will geht gar nichts in Incredimail.Jetzt habe ich festgestellt das auf meinem Tablet dann der Ordner ist und nicht PC.O je…..
Wenn ich INcredimail 2.5 deinstalliere wird alles dann gelöscht ? So das ich wider von vorne starten muss bei Incredimail 2? Habe gesehen das ich wahrscheinlich doch ein Update oder ähnliches vom IC 2.5 gemacht habe.Vielen Dank schon im voruas.
Lg
16. Juli 2015 um 00:00 #1016572NobbiModeratorHallo Lillly,
alles gelöscht in wie fern?
Nun was die Mails betrifft die Du mit IM 2.5 empfangen hast ja. Denn die haben gegenüber 2.0 ein anderes Format.Was die Einstellungen betrifft wohl eher nicht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. Juli 2015 um 20:10 #1016578Lilly ZimmermannParticipantHallo Nobby
weg meine ich meine Mails.“gg“ Hoffe die Kontakte nicht .Also versuche ich eine neuinstallation von IM 2.Wird schon schiefgehen.Vielleicht kriege ich die Ordner wider zurück.
Werd mich melden und DANKE
Lg Lilly
26. November 2019 um 14:00 #1023876NobbiModeratorHallo Lilly,
und wie ist der Stand der Dinge?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag