Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Hilfe, alle Ordner und E-Mails verschwunden! [Erledig]
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:02 um 7. Dezember 2021 by Monika Horn.
- AutorBeitrag
- 6. April 2016 um 15:39 #1018622Sabine TeixeiraParticipant
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen die Version 2.5 installiert. Vorher hatte ich 2.0. Hat alles reibungslos geklappt. Und nun öffne ich das Programm und aaaaaalllles ist verschwunden! Meine Kontakte, meine Ordner, meine Emails – einfach alles!
Gibt es eine Möglichkeit wieder dranzukommen oder ist alles wirklich für immer weg???
Danke schon mal für eure Antwort!
LG
Sabine
6. April 2016 um 16:19 #1018624Sabine TeixeiraParticipantIch nochmal – also die Kontakte und die Emails im Posteingang sind wieder da. Ich bin wohl versehentlich auf die andere Identität gekommen. Aber die Ordner mit den gespeicherten Emails sind trotzdem weg.
Hat jemand eine Idee wie ich sie wiederbekomme???
LG
biene6. April 2016 um 16:21 #1018625Sabine TeixeiraParticipantah hat sich erledigt. Hab sie gefunden! 🙂
6. April 2016 um 19:30 #1018626NobbiModeratorHallo Sabine,
schön das alles geklappt hat.
Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion7. Dezember 2021 um 16:02 #1028109Monika HornParticipantHallo, liebes Team, bei mir verschwanden gestern alle in Ordnern unter Posteingang I.M. abgelegten Mails sowie die schönen Hintergründe und alle Animationen. Die noch vorhandenen Mails lassen sich nicht mehr öffnen bzw. lesen. Ich habe schon alles versucht mittels Systemwiederherstellung und Mails importieren-kein Ergebnis.
Ich nutze noch WIN7 und habe I.M.2.5.installiert, bin seit vielen Jahren Nutzer.
- AutorBeitrag