Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Hintergrund läßt sich nicht mehr speichern.
Verschlagwortet: Hintergrund speichern
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:13 um 14. Oktober 2014 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 14. Oktober 2014 um 17:47 #1013373OrchideenfanParticipant
Hallo zusammen,
leider kann man den Hintergrund einer empfangenen Mail von einem anderen Incredimail-User nicht mehr speichern.
Gerade zu Ostern, Geburtstag, Weihnachten usw. gibt es so tolle Hintergründe, die man gerne anschließend für sich speichern möchte. Vor ein paar Jahren ging es noch.
Da ich ICM erst seit kurzem wieder benutze, ist mir das erst jetzt aufgefallen.
Wer kann mir da weiterhelfen?Gruß
Orchideenfan
14. Oktober 2014 um 18:23 #1013374NobbiModeratorHallo Orchideenfan,
hast PN.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Oktober 2014 um 18:36 #1013375OrchideenfanParticipantHallo Nobbi,
scheinbar blicke ich es hier nicht ganz.
Habe angeblich 2 Antwort. Kann aber keine lesen.
PN habe ich auch nicht, sorry.Gruß
14. Oktober 2014 um 19:13 #1013376NobbiModeratorVielleicht wurde die PN verschluckt.
Nochmal.Die 2 Antworten sind meine und Deine.
Jetzt sollten es drei sein.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag