Hintergrund läßt sich nicht mehr speichern.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Hintergrund läßt sich nicht mehr speichern.

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013374
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Orchideenfan,

      hast PN.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1013375
      Orchideenfan
      Participant

        Hallo Nobbi,

        scheinbar blicke ich es hier nicht ganz.
        Habe angeblich 2 Antwort. Kann aber keine lesen.
        PN habe ich auch nicht, sorry.

        Gruß

        #1013376
        Nobbi
        Moderator

          Vielleicht wurde die PN verschluckt.
          Nochmal.

          Die 2 Antworten sind meine und Deine.
          Jetzt sollten es drei sein.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...