Mails von Hotmail.com werden nicht mehr abgerufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails von Hotmail.com werden nicht mehr abgerufen

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020431
    Nobbi
    Moderator

      Hallo jetme,

      nun da es vorher klappte stellt sich die Frage seit wann es nicht mehr funktioniert und was da den Auslöser gab.

      An den Einstellungen hast Du ja nichts verändert. Oder?
      Kommt eine Fehlermeldung? (Oben rechts in dem Fenster – Datum/Uhr)

      Btw.
      Bei mir klappt der Abruf der Mails von Hotmail.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1020652
      jetme
      Participant

        Geht immer noch nicht! Rechts oben im Fenster steht: Vorgang nicht vollständig.

        Wie müssen denn die korrekten Einstellungen sein? Aus Hotmail ist wohl Outlook geworden?

        Danke!

        #1020653
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Jürgen,

          was die Einstellungen betrifft ist hotmail (outlook) bei mir so eingerichtet.
          Senden und Empfangen über bzw. mit IncrediMail kein Problem.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...