- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:46 um 28. Juli 2017 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails von Hotmail.com werden nicht mehr abgerufen
Verschlagwortet: hotmail
Hallo jetme,
nun da es vorher klappte stellt sich die Frage seit wann es nicht mehr funktioniert und was da den Auslöser gab.
An den Einstellungen hast Du ja nichts verändert. Oder?
Kommt eine Fehlermeldung? (Oben rechts in dem Fenster – Datum/Uhr)
Btw.
Bei mir klappt der Abruf der Mails von Hotmail.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Geht immer noch nicht! Rechts oben im Fenster steht: Vorgang nicht vollständig.
Wie müssen denn die korrekten Einstellungen sein? Aus Hotmail ist wohl Outlook geworden?
Danke!
Hallo Jürgen,
was die Einstellungen betrifft ist hotmail (outlook) bei mir so eingerichtet.
Senden und Empfangen über bzw. mit IncrediMail kein Problem.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: