Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails von Hotmail.com werden nicht mehr abgerufen
Verschlagwortet: hotmail
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:46 um 28. Juli 2017 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 11. Mai 2017 um 08:11 #1020430jetmeTeilnehmer
Hallo,
warum werden meine Hotmail.com Nachrichten mit IM 2.5 nicht mehr abgerufen??
Danke!11. Mai 2017 um 13:55 #1020431NobbiModeratorHallo jetme,
nun da es vorher klappte stellt sich die Frage seit wann es nicht mehr funktioniert und was da den Auslöser gab.
An den Einstellungen hast Du ja nichts verändert. Oder?
Kommt eine Fehlermeldung? (Oben rechts in dem Fenster – Datum/Uhr)Btw.
Bei mir klappt der Abruf der Mails von Hotmail.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. Juli 2017 um 16:56 #1020652jetmeTeilnehmerGeht immer noch nicht! Rechts oben im Fenster steht: Vorgang nicht vollständig.
Wie müssen denn die korrekten Einstellungen sein? Aus Hotmail ist wohl Outlook geworden?
Danke!
28. Juli 2017 um 17:46 #1020653NobbiModeratorHallo Jürgen,
was die Einstellungen betrifft ist hotmail (outlook) bei mir so eingerichtet.
Senden und Empfangen über bzw. mit IncrediMail kein Problem.Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag