- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:03 um 29. Juni 2014 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Keine Verbindung mit Hotmail-Account
Verschlagwortet: hotmail
Hallo zusammen,
hatte auf IM 2 einen Hotmail-Account (pop3.live.com), den ich schon sehr lange habe.
Seit einiger Zeit kann ich die Mails nicht mehr abrufen.
Habe dann auf IM 2.5 aktualisiert, weil dort auch stand, dass man Hotmail Konto hinzufügen kann.
Trotz Aktualisierung kann ich keine Mails empfangen.
Es kommt die Fehlermeldung:
Es konnte keine Verbindung mit dem Posteingang-Server hergestellt werden: “pop3.live.com” Versuchen Sie es später noch einmal.
Einzelheiten:
Socket Error: (0) Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Mein B.-System ist Win 7
Gruß
Sarah
Hallo Sarah,
hier hattest Du keine Probleme.
Da hast Du auch die Daten genannt.
Hotmail-Account in IncrediMail konfigurieren
Sind denn alle Daten immer noch richtig?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: