Home-›Foren-›IncrediMail-›Hyperlinks funktionieren nicht mehr
Verschlagwortet: Incredimail
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:29 um 20. Juni 2014 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 19. Juni 2014 um 22:43 #1012195MrsSucetteTeilnehmer
Hallo,
ich hab schon hier nach einer Lösung gesucht aber nichts passendes gefunden. Mein Problem ist bei Incredimail, seit einer geraumen Zeit werden in meinen Emails Links zwar angezeigt, also sie stehen zwar da aber anklicken kann ich sie nicht. Auch nicht markieren und dann in die Browserleiste einfügen funktioniert nicht. Als ob es sich nicht kopiert. Mein Standardbrowser ist Chrome. Wenn ich also ein Passwort zurücksetzten will, muss ich den ganzen Link abschreiben. Vllt weiß jemand was da los ist. Hab auch schon Incredimail neuinstalliert und vorher auch aktualisiert.
Danke schon mal im Voraus.
19. Juni 2014 um 23:29 #1012196NobbiModeratorHallo MrsSucette,
schau mal hier:
IncrediMail – Links in Nachrichten können nicht angeklickt werden
IncrediMail – Links in Nachrichten können nicht angeklickt werden
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. Juni 2014 um 23:34 #1012197MrsSucetteTeilnehmerDanke, für den Link! Habs ausprobiert leider ohne Erfolg. Also die Mail mit der Nachricht, das mir hier jemand geschrieben hat, da funktioniert der Link… ist auch so unterstrichen. Aber die Mail, wo ich ein Passwort zurücksetzten will geht immer noch nicht. Liegt es vllt. daran das in dem Link ein https ist… anstatt nur ein http? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich frag mal.
20. Juni 2014 um 00:10 #1012198NobbiModeratorHallo MrsSucette,
https bedeutet nur das es eine gesicherte Verbindung ist.
Der Link für das Passwort zurücksetzen den Du hast Dir zusenden lassen betrifft wohl einen Account.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion20. Juni 2014 um 12:33 #1012199MrsSucetteTeilnehmerWas heißt das? Aber mit jeder Mail, wo ein Link enthalten ist, hab ich das Problem. Also nicht nur bei Passwörtern zurücksetzen…
20. Juni 2014 um 16:29 #1012200NobbiModeratorHallo MrsSucette,
Du meinst wohl https.
Das heißt > http://www.sides.de/https.phpDas mit den nichtfunktionierenden Links in den Mails ist schon komisch.
Mal sehen was ich da noch in Erfahrung bringe.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag