- Dieses Thema hat 19 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:06 um 21. Juni 2022 von Karl-Heinz Reichel aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 3. August 2021 um 11:50 #1027609guenniTeilnehmer
Hallo, ich habe ein Problem im KuNoMail mit den empfangenen Links. Diese lassen sich durch Anklicken nicht öffnen. Ich muss sie kopieren und dann im Browser einfügen, damit ich sie öffnen kann. Hat jemand eine Lösung dafür? In meinem anderen Mailprogramm “Mailbird” werden alle empfangenen Links richtig dargestellt und können durch Anklicken auch geöffnet werden.
Gruß Günni
4. August 2021 um 22:33 #1027621NobbiModeratorHallo Günni,
habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.
Muss mir mal selber eine Mail schreiben mit einem Link drin.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion5. September 2021 um 11:28 #1027804Karl-Heinz ReichelTeilnehmerhallo, bei mir funktionieren die Links im Mail nicht
5. September 2021 um 12:42 #1027805Karl-Heinz ReichelTeilnehmerich will das mal etwas genauer beschreiben, wenn ich mit Kunomail ein Mail empfange, inden ein Link steckt (oder mehrere) funktionieren diese ( dieser) nicht. Was hab ich nicht richtig eingestellt ?
5. September 2021 um 22:11 #1027806NobbiModeratorIch habe es mal probiert.
Bei mir ist der Link auch nicht anklickbar.
Ich habe diesbezüglich aber keine Einstellung gefunden um den Link anklickbar zu machen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion6. September 2021 um 08:09 #1027807Karl-Heinz ReichelTeilnehmerDanke Norbert, ich hoffe ich bekomme das hin, sonst muss ich mir doch ein Anderes mailprogramm besorgen, wäre schade
6. September 2021 um 11:14 #1027808NobbiModeratorHallo Karl-Heinz,
nun das dürfte nur eine Funktion in KuNoMail sein die zum einen vielleicht erst freigeschaltet werden muss, in einem der nächsten Updates, oder erst noch durch das Team in das Programm programmiert werden muss.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion6. September 2021 um 12:45 #1027809BertrixTeilnehmerHallo und guten Tag,
also bei mir funktioniert es mit dem ” Link ” anklicken, keine Probleme.
Habe auch nichts besonderes eingestellt.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
IncrediMail Premium, KuNoMAIL,8. September 2021 um 15:24 #1027818Karl-Heinz ReichelTeilnehmerHallo Nobbi, ich habs, unter Spam einen Haken bei Link akrivieren. So einfach
8. September 2021 um 16:24 #1027819NobbiModeratorHallo Karl-Heinz,
Danke für den Tipp.
Das habe ich schon lange aktiviert. (Anhang)
EDIT:
Aber einfach kopieren und in eine E-Mail einfügen ergibt keinen anklickbaren Link. (Anhang)
Im Mailprogramm oder im Webmail muss man den Link erzeugen. (Anhang)
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. September 2021 um 16:53 #1027851Karl-Heinz ReichelTeilnehmerwarum werden beiträgen einfach gelösch?
30. September 2021 um 11:28 #1027861NobbiModeratorBeiträge werden nicht einfach gelöscht, sondern eher verschoben bzw. dazu ein neues Thema aufgemacht, wenn es mit dem eigentlichen vorherrschenden Problem nichts zu tun hat.
Ab und an kann es aber auch schon mal passieren das die Beiträge verschluckt werden.
Möchte man wissen welche Beiträge man geschrieben hat einfach auf den Nick und dann die entsprechende Funktion.Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion6. Oktober 2021 um 07:59 #1027865Karl-Heinz ReichelTeilnehmerDanke, jetzt läuft alles. Eine frage hätte ich noch, bleiben die mails auf dem server?
6. Oktober 2021 um 13:55 #1027866NobbiModeratorDu meinst die E-Mails in Deinem Postfach?
So Du sie nicht händisch löscht bzw. im jeweiligen Programm oder bei Deinem Anbieter eingestellt hast das sie nach xx Tagen gelöscht werden sollen, ja..
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion6. Oktober 2021 um 22:01 #1027869Karl-Heinz ReichelTeilnehmerD A N K E
- AutorBeitrag