- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:31 um 4. März 2016 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Ich finde meine alte Identität nicht mehr!
Hallo, ich benötige dringend Hilfe!
Mein Laptop ließ sich nicht normal hochfahren, also habe ich ihn aufgefrischt.
Danach musste ich Incredimail neu installieren. Ich habe meine E-mail Adresse eingefügt und nun eine neue Identifikation erstellt.
Das wollte ich aber nicht, ich will meine alte Identifikation, mit den E-Mails und Kontakten, wiederhaben!
Mein letztes Backup ist von 2012!
Ich habe versucht über diesen Weg
meine Daten wiederzukommen, habe dann aber nur die Emails und Kontakte aus dem Jahr 2012 bekommen.
Jetzt meine Frage an euch:
Ist es möglich, dass ich meine Identität (E-Mail Konto) mit allen Mails und Kontakten die ich vor der Auffrischung hatte, wieder zurück bekomme? Oder ist mein Konto und alles was damit zusammenhängt (Mails, und Kontakte) durch die Auffrischung gelöscht worden?
Ich zähle auf euch!
Vielen Dank im voraus
Hallo Blue_44,
Eventuell kann Dir das weiter helfen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: