Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Ich kann bei KuNoMail im Mitgliederbereich meine Daten nicht ändern [Gelöst] ?
- This topic has 13 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:05 um 27. November 2020 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 22. Oktober 2020 um 14:52 #1025271lianeParticipant
Hallo liebes Team
Ich wollte im Kuno Mitgliederbereich meine Daten ändern. (email adresse) aber es geht nicht.
Immer wenn ich das ändern will kommt immer die alte adresse. Können sie mir bitte helfen.Dankeschön Liane
22. Oktober 2020 um 15:25 #1025272NobbiModeratorHallo Liane,
wenn Du im Feld wo die E-Mailadresse steht, die neue E-Maiadresse eingibst und dann auf PERSÖNLICHE DATEN ÄNDERN klickst.
Das meinst Du?Ich denke mal das Du dann auch das Kennwort, also für die neue E-Mailadresse, ändern musst.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion22. Oktober 2020 um 15:46 #1025273lianeParticipantHallo lieber Nobbi
Lieben lieben Dank du bist super es hat geklappt
dankeschön für deine Hilfe
Herzlichen Gruss Liane
22. Oktober 2020 um 15:56 #1025274NobbiModeratorHallo Liane,
gerne geschehen.
Jederzeit wieder so ich kann.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. November 2020 um 15:51 #1025559lianeParticipantHallo Nobbi
Entschuldige bitte ich bins nochmal ich kann mich nicht anmelden wenn ich auf daten ändern gehe mache das so wie sonst auch aber es geht nicht auf ändern es wird nicht gespeichert bittehilfst du mir noch mal
Dankeschön Liane
23. November 2020 um 17:54 #1025560NobbiModeratorHallo Liane,
selber habe ich das noch nicht gemacht.
Geh in den Mitgliederbereich und klicke mal auf Registrierung.
Etwas runterscrollen da erscheint dann eine Eingabemaske. (Mailadresse und Kennwort)
Dort mal die Daten ändern.Mehr kann ich leider nicht helfen.
Ansonsten mal direkt mit dem KuNoMail-Team Kontakt aufnehmen und den Fall schildern.
Mail: kontakt@KuNoMAIL.de********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. November 2020 um 14:54 #1025564lianeParticipantHallo nobbi
Vielen Dank für deine Antwort ich hatte es ja schon mal gemacht da klappte es
aber es geht nicht mehr.Immer wenn ich fertig bin öffnet sich ein fenster da soll ich zahlen zusammen sagen so ungefähr 8-8 aber es geht nicht habe nun geschrieben aber blöde komme ich mir schon vor hoffentlich ist das die letzte email adresse..Sonst hat KuNo mich auf den gewissen lach.Danke für all immer Deine Hilfe
Herzlichen Gruss liane
24. November 2020 um 15:03 #1025565NobbiModeratorHallo Liane,
wird schon klappen.
Man kann halt nicht alles wissen bzw. können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion25. November 2020 um 14:20 #1025569lianeParticipantHallo Nobbi
Danke trotzdem du hast mir schon immer geholfen.Hatte auch hingeschrieben aber es hat sich niemand gemeldet.Aber ich danke dir trotzdem für alles
Herzliche grüsse Liane
25. November 2020 um 21:58 #1025570NobbiModeratorHallo Liane,
nun ja derzeit ist das Team ja dabei die Vorschläge bzw. Wünsche, die im Mitgliederbereich auflaufen, umzusetzen so das die Final-Version auch zu Weihnachten fertig ist.
Ich bin mir aber sicher, dass Du vom Team noch Antwort bekommen wirst.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. November 2020 um 20:15 #1025582lianeParticipantHallo Nobbi
Ich habe Antwort bekommen gestern geht alles seinen weg.Tut mir leid das ich einiges verkehrt gemacht habe und zusätzlich Arbeit gemacht habe.Alles liebe und einen schönen Abend
Herzlichen Gruss Liane
26. November 2020 um 21:08 #1025583NobbiModeratorHallo Liane,
Nobody is perfect.
Was war denn verkehrt bzw. wo lag denn der Fehler deinerseits?
So könnte man anderen Mitgliedern helfen, die im Mitgliederbereich auch mal die E-Mail-Adresse ändern wollen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. November 2020 um 19:36 #1025585lianeParticipantHallo Nobbi
Ja ich hatte verschiedene MailAdressen und deswegen konnte oder kann ich mich nicht neu regiestrieren.Komme nur rein mit der alten Email Adresse.Habe bis jetzt keine Freischaltung bekommen Sie haben auch genug zu tuen.Aber wäre schön wenn es klappen würde. Denn mit dieser email adresse klappt alles super.Alles liebe ein schönes wochenende und danke für alles
Hertlichen Gruss liane
27. November 2020 um 20:05 #1025586NobbiModeratorHallo Liane,
Danke für die Rückmeldung.
Auch Dir ein schönes Wochenende. Und gesund bleiben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag