Ich kann bei KuNoMail im Mitgliederbereich meine Daten nicht ändern [Gelöst] ?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Ich kann bei KuNoMail im Mitgliederbereich meine Daten nicht ändern [Gelöst] ?

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025272
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Liane,

      wenn Du im Feld wo die E-Mailadresse steht, die neue E-Maiadresse eingibst und dann auf PERSÖNLICHE DATEN ÄNDERN klickst.
      Das meinst Du?

      Ich denke mal das Du dann auch das Kennwort, also für die neue E-Mailadresse, ändern musst.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1025273
      liane
      Participant

        Hallo lieber Nobbi

        Lieben lieben Dank du bist super es hat geklappt

        dankeschön für deine Hilfe

        Herzlichen Gruss Liane

        #1025274
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Liane,

          gerne geschehen.
          Jederzeit wieder so ich kann.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1025559
          liane
          Participant

            Hallo Nobbi

            Entschuldige bitte ich bins nochmal ich kann mich nicht anmelden wenn ich auf daten ändern gehe mache das so wie sonst auch aber es geht nicht auf ändern es wird nicht gespeichert bittehilfst du mir noch mal

            Dankeschön Liane

            #1025560
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Liane,

              selber habe ich das noch nicht gemacht.
              Geh in den Mitgliederbereich und klicke mal auf Registrierung.
              Etwas runterscrollen da erscheint dann eine Eingabemaske. (Mailadresse und Kennwort)
              Dort mal die Daten ändern.

              Mehr kann ich leider nicht helfen.
              Ansonsten mal direkt mit dem KuNoMail-Team Kontakt aufnehmen und den Fall schildern.
              Mail: kontakt@KuNoMAIL.de

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #1025564
              liane
              Participant

                Hallo nobbi

                Vielen Dank für deine Antwort ich hatte es ja schon mal gemacht da klappte es

                aber es geht nicht mehr.Immer wenn ich fertig bin öffnet sich ein fenster da soll ich zahlen zusammen sagen so ungefähr 8-8  aber es geht nicht habe nun geschrieben aber blöde komme ich mir schon vor hoffentlich ist das die letzte email adresse..Sonst hat KuNo mich auf den gewissen lach.Danke für all immer Deine Hilfe

                Herzlichen Gruss liane

                #1025565
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Liane,

                  wird schon klappen.
                  Man kann halt nicht alles wissen bzw. können.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #1025569
                  liane
                  Participant

                    Hallo Nobbi

                    Danke trotzdem du hast mir schon immer geholfen.Hatte auch hingeschrieben aber es hat sich niemand gemeldet.Aber ich danke dir trotzdem für alles

                    Herzliche grüsse Liane

                    #1025570
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Liane,

                      nun ja derzeit ist das Team ja dabei die Vorschläge bzw. Wünsche, die im Mitgliederbereich auflaufen, umzusetzen so das die Final-Version auch zu Weihnachten fertig ist.
                      Ich bin mir aber sicher, dass Du vom Team noch Antwort bekommen wirst.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #1025582
                      liane
                      Participant

                        Hallo Nobbi

                        Ich habe Antwort bekommen gestern geht alles seinen weg.Tut mir leid das ich einiges verkehrt gemacht habe und zusätzlich Arbeit gemacht habe.Alles liebe und einen schönen Abend

                        Herzlichen Gruss Liane

                        #1025583
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Liane,

                          Nobody is perfect.

                          Was war denn verkehrt bzw. wo lag denn der Fehler deinerseits?
                          So könnte man anderen Mitgliedern helfen, die im Mitgliederbereich auch mal die E-Mail-Adresse ändern wollen.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #1025585
                          liane
                          Participant

                            Hallo Nobbi

                            Ja ich hatte verschiedene MailAdressen und deswegen konnte oder kann ich mich nicht neu regiestrieren.Komme nur rein mit der alten Email Adresse.Habe bis jetzt keine Freischaltung bekommen Sie haben auch genug zu tuen.Aber wäre schön wenn es klappen würde. Denn mit dieser email adresse klappt alles super.Alles liebe ein schönes wochenende und danke für alles

                            Hertlichen Gruss liane

                            #1025586
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Liane,

                              Danke für die Rückmeldung.

                               

                              Auch Dir ein schönes Wochenende. Und gesund bleiben.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
                            Loading...