Home-›Foren-›IncrediMail-›Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.
- This topic has 56 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:11 um 11. März 2019 by Mailhilfe.
- AutorBeitrag
- 8. Februar 2019 um 17:11 #1022640fritz_1Participant
Hallo,
bitte helfen sie mir bei dem oben geschilderten Problem.
LG
fritz8. Februar 2019 um 18:35 #1022641MailhilfeKeymasterMeinen Sie den Kauf im Mailhilfe-Shop?
8. Februar 2019 um 19:30 #1022643fritz_1ParticipantIst das nicht egal wo ich das mache ?
Wird diese Zahlungsart nun akzeptiert oder nicht ?8. Februar 2019 um 22:03 #1022644NobbiModeratorHallo fritz_1,
nein das ist nicht egal. Auf welcher Seite ist das wo es nicht geht?
Im Mailhilfe-Shop gibt es diese Zahlungsmöglichkeit. (Sofortüberweisung)
Etwas runter scrollen.Ist Deine Frage damit beantwortet?
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. Februar 2019 um 13:27 #1022646fritz_1ParticipantNobbi.
Ja, ich habe inzwischen eine Bestellung getätigt.
Muss nur noch den Kaufbetrag überweisen.
Wie geht es dann weiter ?9. Februar 2019 um 13:34 #1022647MailhilfeKeymasterSobald das Geld angekommen ist, wird der Freischaltcode per E-Mail zugesendet.
10. Februar 2019 um 08:47 #1022648fritz_1Participant`Hi, Nobbi,
wenn das Geld auf dem Konto bei euch ist, wie geht dann weiter:
Kommt die neue Foftware per E-Mail ?
Lass bitte von dir hören.10. Februar 2019 um 12:58 #1022649NobbiModeratorHallo Fritz,
Mailhilfe (Keymaster) hat doch geschrieben wie es weiter geht.
Und im Mailhilfe-Shop bei den Zahlungsmöglichkeiten steht es auch.Zahlungsmöglichkeiten
Sofort
Sie überweisen bei dieser Zahlungsweise direkt von Ihrem Online Bank-Konto auf unserer Online Bank-Konto. Diese Transaktion verläuft innerhalb von Sekunden, wir schicken Ihnen den Freischalt-Code dann umgehend per Email zu.
In der Mail steht dann alles weitere.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. Februar 2019 um 13:58 #1022650fritz_1ParticipantDanke, ich habe es nun kapiert.
Nur noch eine Frage.
Bevor ich den neuen Freischaltcode aktiviere, sollte ich noch einige Sicherheitsvorkehrungen treffe.
Wenn ja, welche und wie bitte. ??10. Februar 2019 um 14:24 #1022651NobbiModeratorHallo Fritz,
nutzt Du ein Backup-Programm bzw. macht Du regelmäßig Sicherungen von Deinem System?
Ansonsten wüsste ich nicht was noch erwähnenswert wäre.Ich hatte damals von der IM 2.0 per Freischaltcode auf die IM Premium 2.5 aktualisiert.
Lief ohne Probleme.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. Februar 2019 um 17:59 #1022652fritz_1ParticipantOK.
Ich werde es dann so versuchen.
MfG.
Fritz11. Februar 2019 um 11:21 #1022663fritz_1ParticipantHi,
habe inzwischen mit dem Backupprogramm eine Datensicherung gemacht.
Versrtehe da aber einiges nicht.
Wieso werden da 20 Konten aufgezeigt. Viele sogar doppelt.
Ich habe nun einfach mal alle kopiert und abgescpeichert.
War das richtig ??
Kann ich dauzu etwas Aufklärung bekommen ?12. Februar 2019 um 13:45 #1022668fritz_1ParticipantHallo,
habe nun die Mail mit dem Registration.cod bekommen.
Werde es bald versuchen, habe aber noch etwas “Respekt” davor.
Was ist wenn es nicht funktioniert oder mit diesm Programm kein Bachup machen kann ?
Könnt Ihr mir dann helfen ??13. Februar 2019 um 11:06 #1022669fritz_1ParticipantHi,
habe nun die Lizens installiert.
Alles scheint gut gegangen zu sein, ich finde jedenfalls keine Veränderungen.
Wie spiele ich nun die Daten die auf Incredimail-Backup liegen zurück ?
Währe sehr nett, wenn ich eine Antwort bekäme.
LG
Fritz13. Februar 2019 um 16:48 #1022671fritz_1ParticipantHi,
ich habe einiges festgestellt, wo ich unbedingt Hilfe zu bräuchte.
1.Die neue Lizenz(IM-Plus) trägt nicht meinen Namen, sondern einen anderen
2.Die alte Lizenz (Lenslange Laufzeit) ist immer noch drin.
Bei Aufruf des Programms, wird auch weiterhin das Programm Incredimail2.0 angezeigt.Ich bin stark verunsichert.
Bitte dringend um Hilfe hierzu.
MfG.
Fritz - AutorBeitrag