Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022641
    Mailhilfe
    Keymaster

      Meinen Sie den Kauf im Mailhilfe-Shop?

      IncrediMail Plus -Jahreslizenz

      #1022643
      fritz_1
      Participant

        Ist das nicht egal wo ich das mache ?
        Wird diese Zahlungsart nun akzeptiert oder nicht ?

        #1022644
        Nobbi
        Moderator

          Hallo fritz_1,

          nein das ist nicht egal. Auf welcher Seite ist das wo es nicht geht?
          Im Mailhilfe-Shop gibt es diese Zahlungsmöglichkeit. (Sofortüberweisung)
          Etwas runter scrollen.

          Zahlungsmöglichkeiten

          Ist Deine Frage damit beantwortet?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1022646
          fritz_1
          Participant

            Nobbi.
            Ja, ich habe inzwischen eine Bestellung getätigt.
            Muss nur noch den Kaufbetrag überweisen.
            Wie geht es dann weiter ?

            #1022647
            Mailhilfe
            Keymaster

              Sobald das Geld angekommen ist, wird der Freischaltcode per E-Mail zugesendet.

              #1022648
              fritz_1
              Participant

                `Hi, Nobbi,

                wenn das Geld auf dem Konto bei euch ist, wie geht dann weiter:
                Kommt die neue Foftware per E-Mail ?
                Lass bitte von dir hören.

                #1022649
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Fritz,

                  Mailhilfe (Keymaster) hat doch geschrieben wie es weiter geht.
                  Und im Mailhilfe-Shop bei den Zahlungsmöglichkeiten steht es auch.

                  Zahlungsmöglichkeiten
                  Sofort
                  Sie überweisen bei dieser Zahlungsweise direkt von Ihrem Online Bank-Konto auf unserer Online Bank-Konto. Diese Transaktion verläuft innerhalb von Sekunden, wir schicken Ihnen den Freischalt-Code dann umgehend per Email zu.

                   
                  In der Mail steht dann alles weitere.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                  #1022650
                  fritz_1
                  Participant

                    Danke, ich habe es nun kapiert.
                    Nur noch eine Frage.
                    Bevor ich den neuen Freischaltcode aktiviere, sollte ich noch einige Sicherheitsvorkehrungen treffe.
                    Wenn ja, welche und wie bitte. ??

                    #1022651
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Fritz,

                      nutzt Du ein Backup-Programm bzw. macht Du regelmäßig Sicherungen von Deinem System?
                      Ansonsten wüsste ich nicht was noch erwähnenswert wäre.

                      Ich hatte damals von der IM 2.0 per Freischaltcode auf die IM Premium 2.5 aktualisiert.
                      Lief ohne Probleme.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                      #1022652
                      fritz_1
                      Participant

                        OK.
                        Ich werde es dann so versuchen.
                        MfG.
                        Fritz

                        #1022663
                        fritz_1
                        Participant

                          Hi,
                          habe inzwischen mit dem Backupprogramm eine Datensicherung gemacht.
                          Versrtehe da aber einiges nicht.
                          Wieso werden da 20 Konten aufgezeigt. Viele sogar doppelt.
                          Ich habe nun einfach mal alle kopiert und abgescpeichert.
                          War das richtig ??
                          Kann ich dauzu etwas Aufklärung bekommen ?

                          #1022668
                          fritz_1
                          Participant

                            Hallo,
                            habe nun die Mail mit dem Registration.cod bekommen.
                            Werde es bald versuchen, habe aber noch etwas “Respekt” davor.
                            Was ist wenn es nicht funktioniert oder mit diesm Programm kein Bachup machen kann ?
                            Könnt Ihr mir dann helfen ??

                            #1022669
                            fritz_1
                            Participant

                              Hi,
                              habe nun die Lizens installiert.
                              Alles scheint gut gegangen zu sein, ich finde jedenfalls keine Veränderungen.
                              Wie spiele ich nun die Daten die auf Incredimail-Backup liegen zurück ?
                              Währe sehr nett, wenn ich eine Antwort bekäme.
                              LG
                              Fritz

                              #1022671
                              fritz_1
                              Participant

                                Hi,
                                ich habe einiges festgestellt, wo ich unbedingt Hilfe zu bräuchte.
                                1.Die neue Lizenz(IM-Plus) trägt nicht meinen Namen, sondern einen anderen
                                2.Die alte Lizenz (Lenslange Laufzeit) ist immer noch drin.
                                Bei Aufruf des Programms, wird auch weiterhin das Programm Incredimail2.0 angezeigt.

                                Ich bin stark verunsichert.
                                Bitte dringend um Hilfe hierzu.
                                MfG.
                                Fritz

                                #1022672
                                fritz_1
                                Participant

                                  Hallo Nobbi,
                                  hast du als Moderator auch keine Zeit um mir zu helfen ?
                                  Ich hatte so auf dich gehofft.
                                  Bitte versuche es.
                                  Mfg.
                                  Fritz

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