Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022640
    fritz_1
    Participant

      Hallo,
      bitte helfen sie mir bei dem oben geschilderten Problem.
      LG
      fritz

      #1022641
      Mailhilfe
      Keymaster

        Meinen Sie den Kauf im Mailhilfe-Shop?

        IncrediMail Plus -Jahreslizenz

        #1022643
        fritz_1
        Participant

          Ist das nicht egal wo ich das mache ?
          Wird diese Zahlungsart nun akzeptiert oder nicht ?

          #1022644
          Nobbi
          Moderator

            Hallo fritz_1,

            nein das ist nicht egal. Auf welcher Seite ist das wo es nicht geht?
            Im Mailhilfe-Shop gibt es diese Zahlungsmöglichkeit. (Sofortüberweisung)
            Etwas runter scrollen.

            Zahlungsmöglichkeiten

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            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #1022646
            fritz_1
            Participant

              Nobbi.
              Ja, ich habe inzwischen eine Bestellung getätigt.
              Muss nur noch den Kaufbetrag überweisen.
              Wie geht es dann weiter ?

              #1022647
              Mailhilfe
              Keymaster

                Sobald das Geld angekommen ist, wird der Freischaltcode per E-Mail zugesendet.

                #1022648
                fritz_1
                Participant

                  `Hi, Nobbi,

                  wenn das Geld auf dem Konto bei euch ist, wie geht dann weiter:
                  Kommt die neue Foftware per E-Mail ?
                  Lass bitte von dir hören.

                  #1022649
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Fritz,

                    Mailhilfe (Keymaster) hat doch geschrieben wie es weiter geht.
                    Und im Mailhilfe-Shop bei den Zahlungsmöglichkeiten steht es auch.

                    Zahlungsmöglichkeiten
                    Sofort
                    Sie überweisen bei dieser Zahlungsweise direkt von Ihrem Online Bank-Konto auf unserer Online Bank-Konto. Diese Transaktion verläuft innerhalb von Sekunden, wir schicken Ihnen den Freischalt-Code dann umgehend per Email zu.

                     
                    In der Mail steht dann alles weitere.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #1022650
                    fritz_1
                    Participant

                      Danke, ich habe es nun kapiert.
                      Nur noch eine Frage.
                      Bevor ich den neuen Freischaltcode aktiviere, sollte ich noch einige Sicherheitsvorkehrungen treffe.
                      Wenn ja, welche und wie bitte. ??

                      #1022651
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Fritz,

                        nutzt Du ein Backup-Programm bzw. macht Du regelmäßig Sicherungen von Deinem System?
                        Ansonsten wüsste ich nicht was noch erwähnenswert wäre.

                        Ich hatte damals von der IM 2.0 per Freischaltcode auf die IM Premium 2.5 aktualisiert.
                        Lief ohne Probleme.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #1022652
                        fritz_1
                        Participant

                          OK.
                          Ich werde es dann so versuchen.
                          MfG.
                          Fritz

                          #1022663
                          fritz_1
                          Participant

                            Hi,
                            habe inzwischen mit dem Backupprogramm eine Datensicherung gemacht.
                            Versrtehe da aber einiges nicht.
                            Wieso werden da 20 Konten aufgezeigt. Viele sogar doppelt.
                            Ich habe nun einfach mal alle kopiert und abgescpeichert.
                            War das richtig ??
                            Kann ich dauzu etwas Aufklärung bekommen ?

                            #1022668
                            fritz_1
                            Participant

                              Hallo,
                              habe nun die Mail mit dem Registration.cod bekommen.
                              Werde es bald versuchen, habe aber noch etwas “Respekt” davor.
                              Was ist wenn es nicht funktioniert oder mit diesm Programm kein Bachup machen kann ?
                              Könnt Ihr mir dann helfen ??

                              #1022669
                              fritz_1
                              Participant

                                Hi,
                                habe nun die Lizens installiert.
                                Alles scheint gut gegangen zu sein, ich finde jedenfalls keine Veränderungen.
                                Wie spiele ich nun die Daten die auf Incredimail-Backup liegen zurück ?
                                Währe sehr nett, wenn ich eine Antwort bekäme.
                                LG
                                Fritz

                                #1022671
                                fritz_1
                                Participant

                                  Hi,
                                  ich habe einiges festgestellt, wo ich unbedingt Hilfe zu bräuchte.
                                  1.Die neue Lizenz(IM-Plus) trägt nicht meinen Namen, sondern einen anderen
                                  2.Die alte Lizenz (Lenslange Laufzeit) ist immer noch drin.
                                  Bei Aufruf des Programms, wird auch weiterhin das Programm Incredimail2.0 angezeigt.

                                  Ich bin stark verunsichert.
                                  Bitte dringend um Hilfe hierzu.
                                  MfG.
                                  Fritz

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