Home-›Foren-›IncrediMail-›Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.
- Dieses Thema hat 56 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:11 um 11. März 2019 von Mailhilfe aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 13. Februar 2019 um 19:17 #1022672fritz_1Teilnehmer
Hallo Nobbi,
hast du als Moderator auch keine Zeit um mir zu helfen ?
Ich hatte so auf dich gehofft.
Bitte versuche es.
Mfg.
Fritz14. Februar 2019 um 00:02 #1022673NobbiModeratorHallo Fritz,
nun als Moderator musst Du uns quasi als Schiedsrichter bei einem Spiel sehen.
Wir passen hier auf und leisten wenn möglich auch Hilfestellung.
Jeder Moderator hat zwar “seinen Bereich” wo er sich auskennt aber auch mal in einem anderen Bereich tätig bzw. hilfreich sein kann.
Aber nicht immer und sind auch nicht immer verfügbar.
Also nicht verzweifeln wenn nicht sofort eine Antwort kommt.Und alles wissen kann man auch nicht.
Zumal man nicht alle Software die die User installiert haben und zu denen Fragen gestellt werden, installiert hat und somit auch nicht immer beantworten kann.Nun will ich mal versuchen zu helfen.
Sind ja einige Fragen.Also der Reihe nach.
Mit welchem Backupprogramm hast Du wovon eine Datensicherung gemacht?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. Februar 2019 um 09:38 #1022674fritz_1TeilnehmerHi Nobbi,
klar ich verstehe voll deine Erklärungen.
Also ich habe mit dem offiziellen “IncrediBackup” (Kaufsoftware) die Datensicherung gemacht.
Frag bitte weiter, denn ich glaube, dass ich alle Fragen beantworten kann und hoffe, das dieses dann zur Lösung führt.
LG
Fritz14. Februar 2019 um 10:05 #1022675NobbiModeratorHi,
und ich vermute mal eine Datensicherung der Daten von IncrediMail 2.0 ?
Weil Du in dem Beitrag vom 13. Februar 2019 um 16:48 schreibst
2.Die alte Lizenz (Lenslange Laufzeit) ist immer noch drin.
Oder was wird oben beim öffnen von IncrediMail als Version angezeigt?
Weil Du schreibst.
Bei Aufruf des Programms, wird auch weiterhin das Programm Incredimail 2.0 angezeigt.
Du schreibst
habe nun die Lizens installiert.
Wie und wo?
Ich vermute mal
Menü 'Hilfe' und wähle dann 'Registrierungscode eingeben
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=155&lang_id=7Welche Lizenzen werden denn da angezeigt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. Februar 2019 um 13:13 #1022678fritz_1TeilnehmerHi,
danke für diese Antwort.
Ja, die Datensicherung ist von IM2.o mit IM-Backup gemacht worden.
Ja, es wird immer noch das IM 2.0 angezeigt.
Siehe hierzu folgendes Dateianhang:Die Lizenzen sind wie folgt vorhanden:
1. …mein Name…/Lebenslange Lizenz/IM_GOLD….
2. …mein Name…/Lebenslange Lizenz/IM_LTUI….
3. …mein Name…/Lebenslange Lizenz/IM_PREM….
4.TOM JANOCHA….:/27.02.2020 /IM_PLUS….Ich hoffe dass ich gute Daten geliedert habe. Bin auf die Antwort gespannt
MfG.
FritzAnhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.14. Februar 2019 um 18:07 #1022685NobbiModeratorHallo Fritz,
Upps 4 Versionen von IncrediMail Produkten.
Habe ich auch noch ncht gesehen.Fühle mich quasi erschlagen. (Scherz)
Ja Du hast gute Daten geliefert.1. ist die Goldgellery.
2. ?
3. ist die Premium 2.0 oder 2.5?
4. ist die neu erworbene Plus mit dem Zusatz Backup-Programm1 ist klar. Da kann man mehr Melder etc. holen.
2 ?
3 ist ja auch ohne Werbung, Skins wählen, Voice-Recorder, Vip-Support.
(Wie die Plus)
4 die Plus weil da das Backup-Programm dabei ist?Ich befürchte da brauche ich selber Hilfe.(Mailhilfe Keymaster)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. Februar 2019 um 19:18 #1022687fritz_1TeilnehmerHi,
danke für deine Analyse.
Bitte, was ratest du mir nun ?
Soll ich die Lizenz von Prämium 2.0 löschen ?
Was mache ich mit dem falschen Namen bei der Plusversion ?
Bin total durcheinander.Ich hoffe stark auf dich !
15. Februar 2019 um 09:05 #1022689MailhilfeAdministratorWas mache ich mit dem falschen Namen bei der Plusversion ?
Der Name wird in den nächsten Tagen automatisch angepasst.
15. Februar 2019 um 16:42 #1022693fritz_1TeilnehmerHi,
offensichtlich können die anstehenden Probleme nicht gelöst werden.
Mir ist es aber zu heiss, einen fremden User als Inhaber meiner gekauften Lizenz auf meinem PC zu haben.
Also werde ich diese Lizenz löschen.
Meine verlohrenen Kosten werden mich sehr schmerzen, aber die Angst um auf solch schäbiger Art und Weise übervorteilt zu werden, werde ich auch nicht für mich alleine behalten.
Hoffe dabei sehr stark, daß dadurch keine weiteren Ausspähunen mehr passieren werde.
Ein “Fachforum” wie dieses hier, sollte bei solchen Problemen aufmerksam werden und
rasch für Beendigung sorgen und so seine “Kunden” davor schützen.
Fritz
Fritz15. Februar 2019 um 17:43 #1022694NobbiModeratorHallo Fritz,
beziehst Du das
Mir ist es aber zu heiss, einen fremden User als Inhaber meiner gekauften Lizenz auf meinem PC zu haben.
auf den Namen in der Plus Version?
Mailhilfe hat doch geschrieben
Der Name wird in den nächsten Tagen automatisch angepasst.
Also keine Panik.
Hat alles seine Richtigkeit.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion15. Februar 2019 um 19:19 #1022695fritz_1TeilnehmerHallo,
Ich habe keine Nachricht von Mailhilfe mit deiner Aussage gefunden. Leider !
Und wenn es tatsächlich so sein sollte, bleibt immer noch die Frage, warum kommt das denn vor ?
Wartet man auf den User der das nicht merkt ?
Und kann lustig weiter “Spionieren”?
Das ganze Theater um Incredimail ist mir nun zuviel.
Keine Deutsche Sprach wird durchgehend akzeptiert, immer wird plötzlich alles auf Englich umgestellt.
Tschüss !15. Februar 2019 um 20:14 #1022696NobbiModeratorHallo Fritz,
Ich habe keine Nachricht von Mailhilfe mit deiner Aussage gefunden. Leider !
Schau mal im Beitrag vom 15. Februar 2019 um 09:05
Der Name wird in den nächsten Tagen automatisch angepasst.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion16. Februar 2019 um 09:49 #1022697fritz_1TeilnehmerSorry,das habe ich übersehen.
Ist alles auch verdammt sehr klein geschrieben.
Trotzdem, bis heute hat sich nichts geändert und wer weiss was inzwischen alles mit dieser Lizenz gemacht wurde.
Ich werde das Incredimail ganz verlassen und nach Thunderbird wecheln.
Sicherheit geht eben vor Schönheit.
Fritz16. Februar 2019 um 10:13 #1022698NobbiModeratorHallo Fritz,
da steht in den nächsten Tagen und nicht nächster Tag.
Kann also auch zwei, drei xx Tage dauern.
Und keine Angst, damit wurde und wird nichts weiter gemacht.
Die Lizenz ist ganz allein für Dich.Das mit der Schrift liegt an Deinem Browser.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion16. Februar 2019 um 12:19 #1022699fritz_1TeilnehmerNa ja es sind ja inzwischen schon 7 Tage. Also doch schon mehr als “in den nächsten” Tagen.
Aber Schwamm drüber, kann ja mal vorkommen.
Wie erfahre ich denn wenn es so weit ist ?Was sollte ich den meinem Browser sagen, daß er die Schrift grösser machen soll ?
Fritz
- AutorBeitrag