Home-›Foren-›IncrediMail-›Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.
- This topic has 56 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:11 um 11. März 2019 by Mailhilfe.
- AutorBeitrag
- 18. Februar 2019 um 16:01 #1022719NobbiModerator
Hallo Fritz,
Mailhilfe (Keymaster) ist der der hier die Fäden zieht.
Die Antwort ist nur ein Klick entfernt.
Im Mailhilfe-Shop:Bzw. hier im Forum ganz unten auf Impressum.
BTW.
Das hättest Du leicht selber raus finden können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion18. Februar 2019 um 16:52 #1022720fritz_1ParticipantSelbstverständlich !
Trotzdem, herzlichen Dank.
Ich bin immer noch in der „Warteschlange“
Fritz20. Februar 2019 um 13:04 #1022729fritz_1ParticipantHallo,
kann das wahr sein ?
Wird sich da überhaupt je irgendwer melden ?Ich bitte um eine kompetente und ausführliche Antwort.
Fritz21. Februar 2019 um 12:34 #1022732fritz_1ParticipantIch wundere mich, dass sich in diesem grossen Spezialforum, niemand weiteres für dieses so bekannte Problem interessiert oder helfen will.
Halte das für sehr bedenklich.21. Februar 2019 um 19:16 #1022733fritz_1ParticipantLiebe „Helfer“,
versucht es doch mal mit mir, ich muss unbedingt das Problem gelöst bekommen.
Fritz21. Februar 2019 um 20:15 #1022734NobbiModeratorHallo Fritz,
das „Problem“ ist noch immer der „falsche“ Name in der IncrediMail Plus Version?
Das liegt dann leider nicht in meinen Händen.
Ich kann da nichts machen.Dazu müsste sich dann Tom (Mailhilfe-Keymaster) äußern.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion22. Februar 2019 um 10:43 #1022735fritz_1ParticipantHallo Nobbi,
danke, dass du dich gemeldet hast.
Weiss Tom denn um mein Problem ?
Gibt es denn eine Möglichkeit, mit Tom direkt Kontakt aufzunehmen ?
Bite informieren mich .
MfG.
fritz22. Februar 2019 um 10:51 #1022736MailhilfeKeymasterMoin,
das Problem ist zur Zeit das der Support von Perion völlig überlastet ist.
Kleine Änderungen wie den Namen anzupassen, dauern zur Zeit länger als normal.
Ich schätze das dauert noch bis Mitte nächster Woche bis der korrekte Name in IncrediMail angezeigt wird.
Ein anderer Name schränkt aber das Programm in keiner Funktion ein.22. Februar 2019 um 12:44 #1022738fritz_1ParticipantHi,
herzlichen Dank für diese Auskunft.
Also werde ich auf diese Änderung warten.
Ich habe es immer gerne, wenn alles korrekt abläuft.
Dazu zähle ich auch die richtige Identifizierung einer Lizens.
MfG.
Fritz_125. Februar 2019 um 14:37 #1022743fritz_1ParticipantHallo,
kann mir denn hier wirklich keiner mehr weiterhelfen.
Wenn ich das Backup wieder machen könnte, währe ich schon sehr glücklich.Bitte versucht es doch nochmal.
LG
fritz_125. Februar 2019 um 15:34 #1022744NobbiModeratorHallo Fritz,
bitte mach ein neues Thema auf damit wir uns da nur auf dieses Thema konzentrieren können.
Schildere da wo von und womit eine Sicherung und wie gemacht.
Schildere auch die, so vorhanden, derzeitigen Probleme mit der Sicherung.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. März 2019 um 10:11 #1022790MailhilfeKeymasterDer Name wurde nun von Perion geändert.
Bitte entfernen Sie den Code einmal unter „Hilfe“ -> „Lizenzen“ und fügen Sie diesen dann nochmal wieder ein.
Wir entschuldigen uns dafür, das Sie solange warten mussten.
Das hat diesmal wirklich sehr lang gedauert das war in den letzten 20 Jahren eigentlich nicht der Fall. - AutorBeitrag