Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.

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  • Autor
    Beitrag
  • #1022720
    fritz_1
    Participant

      Selbstverständlich !
      Trotzdem, herzlichen Dank.
      Ich bin immer noch in der “Warteschlange”
      Fritz

      #1022729
      fritz_1
      Participant

        Hallo,
        kann das wahr sein ?
        Wird sich da überhaupt je irgendwer melden ?

        Ich bitte um eine kompetente und ausführliche Antwort.
        Fritz

        #1022732
        fritz_1
        Participant

          Ich wundere mich, dass sich in diesem grossen Spezialforum, niemand weiteres für dieses so bekannte Problem interessiert oder helfen will.
          Halte das für sehr bedenklich.

          #1022733
          fritz_1
          Participant

            Liebe “Helfer”,
            versucht es doch mal mit mir, ich muss unbedingt das Problem gelöst bekommen.
            Fritz

            #1022734
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Fritz,

              das “Problem” ist noch immer der “falsche” Name in der IncrediMail Plus Version?
              Das liegt dann leider nicht in meinen Händen.
              Ich kann da nichts machen.

              Dazu müsste sich dann Tom (Mailhilfe-Keymaster) äußern.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #1022735
              fritz_1
              Participant

                Hallo Nobbi,
                danke, dass du dich gemeldet hast.
                Weiss Tom denn um mein Problem ?
                Gibt es denn eine Möglichkeit, mit Tom direkt Kontakt aufzunehmen ?
                Bite informieren mich .
                MfG.
                fritz

                #1022736
                Mailhilfe
                Keymaster

                  Moin,

                  das Problem ist zur Zeit das der Support von Perion völlig überlastet ist.
                  Kleine Änderungen wie den Namen anzupassen, dauern zur Zeit länger als normal.
                  Ich schätze das dauert noch bis Mitte nächster Woche bis der korrekte Name in IncrediMail angezeigt wird.
                  Ein anderer Name schränkt aber das Programm in keiner Funktion ein.

                  #1022738
                  fritz_1
                  Participant

                    Hi,
                    herzlichen Dank für diese Auskunft.
                    Also werde ich auf diese Änderung warten.
                    Ich habe es immer gerne, wenn alles korrekt abläuft.
                    Dazu zähle ich auch die richtige Identifizierung einer Lizens.
                    MfG.
                    Fritz_1

                    #1022743
                    fritz_1
                    Participant

                      Hallo,
                      kann mir denn hier wirklich keiner mehr weiterhelfen.
                      Wenn ich das Backup wieder machen könnte, währe ich schon sehr glücklich.

                      Bitte versucht es doch nochmal.

                      LG
                      fritz_1

                      #1022744
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Fritz,

                        bitte mach ein neues Thema auf damit wir uns da nur auf dieses Thema konzentrieren können.
                        Schildere da wo von und womit eine Sicherung und wie gemacht.
                        Schildere auch die, so vorhanden, derzeitigen Probleme mit der Sicherung.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #1022790
                        Mailhilfe
                        Keymaster

                          Der Name wurde nun von Perion geändert.

                          Bitte entfernen Sie den Code einmal unter “Hilfe” -> “Lizenzen” und fügen Sie diesen dann nochmal wieder ein.

                          Wir entschuldigen uns dafür, das Sie solange warten mussten.
                          Das hat diesmal wirklich sehr lang gedauert das war in den letzten 20 Jahren eigentlich nicht der Fall.

                        11 Antworten anzeigen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)

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