IncrediMail – Archivordner verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail – Archivordner verschwunden

Verschlagwortet: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:56 um 29. Juli 2015 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016664
    rave
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach einem ganz normalen PC-Start (keine Neuinstallation o. ä.) ist der Archivordner in Incredimail verschwunden.

      Jemand eine Idee, wie ich den wiederherstellen kann? Natürlich inclusive der Mails.

      Danke vorab und Gruß,

      rave

       

      #1016665
      Nobbi
      Moderator

        Hallo rave,

        wann ist das passiert?
        Eine Systemwiederherstellung vor dem Ereignis könnte helfen.
        Beispiel 28.7 geschehen den 27.7 wählen.

        Bedenke aber das alles was nach dem im Beispiel 27.7 installiert wurde weg ist.
        Persönliche Daten (Bilder) sind davon ausgenommen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...