Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 funktioniert nicht richtig
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:54 um 6. April 2017 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 6. April 2017 um 10:30 #1020329mohandaParticipant
Bitte um Hilfe!
Vorweg: Betriebssystem Win 7 = 64 Bit, Icm: 2.5, Build-ID 6605288, Setup-ID = 7000002, Pn: 161643908
Seit t-online gestern (05.04.2017 ) eine Umstellung vorgenommen hat, funktioniert ICM nicht richtig d.h. öffen mit Fehlermeldung, senden klappt nicht, Spams blockieren funktioniert nicht. Siehe Anhang!!!
VG.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
6. April 2017 um 11:46 #1020331NobbiModeratorHallo mohanda,
die Zahl der Empfänger sei zu hoch schreibt
Schau auch mal bitte bei Deinem Konto unter Server was da steht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion6. April 2017 um 12:23 #1020332mohandaParticipantHallo Nobi,
danke für deine Antwort.
Kann folgendes evtl. die Ursache sein, habe viele Spams gesperrt ?
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
6. April 2017 um 12:33 #1020333mohandaParticipantInzwischen alle blockierten Spams aus dem Ordner gelöscht, dem Link bin ich auch nachgegangen, aber dies hat nichts gebracht.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
6. April 2017 um 12:51 #1020334NobbiModeratorHallo mohanda,
mit den blockierten Absendern hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Auch ich habe da immer mal wieder unerwünschte die ich blockiere.Was wurde denn Seitens T-Online verändert?
Da mal nachfragen und auch mit dem Hinweis fragen welche Änderungen in Deinem Mailprogramm geändert werden müssen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion6. April 2017 um 14:18 #1020335mohandaParticipantHallo Nobi,
was t-online umgestellt hat, kann ich nicht mehr genau sagen, es kam vor einiger Zeit mal die Info – dass am 05.04.2017 an dem Tag vorübergehend kein Telefon, so auch Internet nicht funktioniert, eine Umstellung stattfindet. Wird mit den Leitungen zus.hängen. Aber…?
Verflixte Spams sind wirklich lästig, am Tag kommen manchmal bis zu 10 und mehr.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
6. April 2017 um 14:23 #1020336mohandaParticipantRückmeldung: Ursache gefunden, im Postausgang war noch eine Mail die ich gestern senden wollte, aber nicht gesendet wurde, diese habe ich gelöscht. Nun kommen Mails wieder ohne Störung rein und Testmail gesendet – funktioniert ebenfalls.
VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
6. April 2017 um 14:54 #1020337NobbiModeratorHallo mohanda,
schön das Du die Lösung gefunden hast.
Hätte ich eigentlich auch drauf kommen müssen so ich die Meldung im Screenshot richtig gedeutet hätte.
Aber wie so oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag