ICM holt Mails nicht ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›ICM holt Mails nicht ab

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018126
    mohanda
    Participant

      In Eset-Firewall musste nie etwas eingestellt werden, funktionierte immer ohne Einstellungen

      Hallo,

      bitte um Hilfe!

      ICM 2.5 holt plötzlich die Emails nicht mehr ab, senden funktioniert wie eingestellt, selbst wenn ich anstatt die 587 auf 465 stelle. Einstellung – Ankommende: secuepop.t-online.de – auch schon mit secureimap.t-online.de versucht, unter Erweitert 993, aber auch mit 995 Einstellung wird nicht abgeholt.

       

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #1018134
      mohanda
      Participant

        Habe nach langer Suche die Ursache gefunden. Das Posteingangskonto bei T-Online muss auf secureimap.t-online.de (vorherige, funktionierende Eeinstellung. securepop.t-online.de ) und unter Erweitert auf 993 (vorherige, funktionierde Einstellung vorher 995 ), dann muss in der Eset-Firewall folgende Freigabe sein: Einstellungen/Internet-Schutz\Erweiterte Einstellungen\Ausgeschlossene Anwendungen\Bearbeiten C:\PROGRAM FILES (86) INCREDIMAIL\BIN\IMAP. EXE . Vorher war die Eset-Einstellung nicht erforderlich.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...