Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – kein Posteingang (T-Online)
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:39 um 18. November 2016 by mohanda.
- AutorBeitrag
- 16. November 2016 um 14:24 #1019713mohandaParticipant
Hallo….
Icm.-2.5 Build-ID.-6605228/Setup-ID: 7000002/Pn.161643908/Provider t-online/ Betriebssystem Win 7
SSL-Verschlüsselung, eingestellt, Benutzer u. Anzeigenname: Neue Mailadi.
Häkchen bei : Empfang von Mailkonto hinzufügen gesetzt.
Passwort eingetragen u. Häkchen Kennwort speichern gesetzt.
Fehlermeldung, KEINE.
Ich habe eine neue Mailadi angelegt, Mails können versendet werden, aber keine kommt auf der neuen Email-Adi. rein, obwohl Einstellung von vorhandene Benutzer eingetragen habe. . Eingang steht: secureimap.t-online.de und Ankommende 993.
Andere Email-Adi funktioniert d.h. senden u. empfangen möglich.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte ?
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
17. November 2016 um 11:10 #1019721NobbiModeratorHallo mohanda,
Einstellungen alle richtig?
IncrediMail einrichten für T-Online
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Incredimail-einrichten/td-p/651565
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion18. November 2016 um 17:39 #1019724mohandaParticipantHallo Nobbi,
danke für den Link, habe meine Einstellungen wie schon vorhandene – alte Email eingestellt u. funktioniert, nur neue Mailadrs. ist ein Problem und wie erwähnt nur im Eingang.
secureimap mit 993 und auch mit 995 im Eingang ausprobiert, müsste evtl. mal securepop ausprobieren, obwohl diese Einstellung uralt ist.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
- AutorBeitrag