- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:19 um 17. Dezember 2019 von Schnuppe581 aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›ICM Premium Lizenz wird nicht angenommen
Ich habe mir 05.03.2014 hier über diesen Forum das ICM Premium gekauft.
Nun habe ich einen neuen Rechner,Win Perfessional 64 Bit.
Vorher hatte ich Win 7 Ultimate 32 Bit,da habe ich das ICM 100 mal deinstalliert auch die ganzen Schlüssel gelöscht und wieder neu installiert.Da hat es immer funktioniert.Nun bei den neuen PC konnte ich nur vom LC die Lizenz eingeben mehr ging nicht.
Habe auch schon den Support von Incredimail.com komtaktiert sie schrieben mir die Daten sind zu ungenau.
Ich suchte nun nach meinen Kaufdaten und habe sie auch gefunden wo auch die Bestell Nummer dabei ist.
Da ja aber alles immer auf englisch und ich nicht so gut bin in englisch habe ich die Daten nun neu geschickt bin auf antworten gegangen und hoffe nun,daß ich bald Antwort bekomme.
Nun meine Frage ich hoffe ich habe dies alles soweit richtig gemacht was aber wenn nicht?
Was kann ich tun damit ich mein ICM wieder zum laufen bekomme
Wäre sehr dankbar über Infos und eventuelle rasche Hilfe danke
Bitte nehmen Sie über dieses Formular Kontakt mit uns auf:
Danke hat alles wunderbar geklappt nun habe ich mein Premium wieder.
Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2020
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: