ICM startet mit Hinweis

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›ICM startet mit Hinweis

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1013436
    Anonym

      Folgendes Problem:

      ICM mit Doppelklick öffnen – schon erscheint dieser Hinweis:

      http://abload.de/image.php?img=fehlermgjk5.jpg

      Das passiert ca. 6 x – bis alle Endungen durch sind.

      Das würde bedeuten, das ICM nicht funktioniert – aber dem ist nicht so.

      Wenn jedesmal OK gedrückt wird, startet alles und läuft ohne Fehler.

      Nur nervt es ganz schön, wenn man bei jedem Start diese Prozedur machen muß.

      Weiß Jemand hier einen guten Rat?

      In den Dateizuordnungen der Programme unter Systemsteuerung ist alles korrekt eingetragen.

      Eine Neuinstallation hat auch nix gebracht.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ronja0,

        vor der Neuinstallation IncrediMail auch komplett beendet?
        Auch unten rechts das Briefkuvert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...