ICM. veränderte Servereinstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›ICM. veränderte Servereinstellung

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010459
    mohanda
    Participant

      Hallo,
      bitte um Hilfe!

      Seit gestern funktionieren die alten Servereinstellung bei T-online.nicht mehr, haben auf SSL-Verschlüsselung umgestellt.
      Folgende Einstellung ausprobiert, siehe Anhang

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #1010460
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mohanda,

        das mit dem Anhang hat leider nicht geklappt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #1010462
        Uwe-Dembski
        Participant

          Eingangsserver: securepop.t-online.de
          Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de
          Ausgangsserver erfordert Authentifizierung. Gleiche Einstellungen wie Eingangsserver
          verwenden.
          Ausgang 587
          Eingang 995
          SSL in beiden Fällen aktivieren.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #1010496
          mohanda
          Participant

            Hallo Uwe-Dembski,

            so habe ich es eingestellt und dennoch kommt Fehlermeldung. Häge diese mal an.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

            #1010498
            mohanda
            Participant

              Meine Einstllungen

              Eingangsserver: securepop.t-online.de und 995
              Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de und 587

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

              Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

              #1010543
              mohanda
              Participant

                Die Einstellungen funktionieren nicht bei allen, so meine Erfahrung.
                Jetzt läuft ICM wieder wie gewohnt, aber mit anderen Einstellungen, Screen habe ich ins Forum schon eingestellt, so auch mögliche Fehlerbehebung – wenn dies nicht klappen sollte.

                Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...