Identität lässt sich nicht wieder herstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Identität lässt sich nicht wieder herstellen

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018497
    sternchenglitzer
    Participant

      Nach Wechseln der Identität lässt sich die ursprüngliche Identität nicht wieder herstellen.Dadurch sind alle Adressen, Konten und Mails nicht mehr aufrufbar. Was Kann ich tun – bin verzweifelt! Es sind beim Identitätenwechsel nur nicht mehr benutzte anzuklicken.
      Über eine rasche Hilfe würde ich mich riesig freuen

      #1018501
      Nobbi
      Moderator

        Hallo sternchenglitzer,

        Eventuell kann Dir das weiter helfen.

        Die E-Mails gelöschter Identitäten wieder herstellen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...