- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 15:56 um 26. September 2017 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail – Verzeichnis importieren klappt nicht
Verschlagwortet: incredimail-Import
Hallo :),
gestern las ich hier den Vortschlag, dass man die Ordner aus dem Identitiesverzeichnis (kopiert vom alten PC) in das Neue Incredimail (Neuer PC) importieren könne. Diese Ordner habe ichnun kopiert, und der Import klappt nicht. Beim „Importieren vom alten PC“ will er eine Data.cab haben. Wähle ich Importieren/ Exportieren zeigt er mir nach auswählen des korrekten Ordners nur ein leeres Feld. Was mache ich falsch? Incrediversion ist identisch! Betriebssystem ist Windows10. Vielen Dank für Hilfe im voraus
Chaosomi
Hallo A-Hoffmann,
welche Version von IncrediMail und wo hast Du das mit dem kopieren der Ordner gelesen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: