Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 Anlegen neuer Mail-Adresse nicht möglich
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:58 um 14. Dezember 2018 by Nobbi.
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- 14. Dezember 2018 um 01:12 #1022470MetzeParticipant
Hallo!
Lang, lang ist’s hier, aber jetzt bin ich mal wieder hier.
Stehe vor einem ? , obwohl ich ICM ja schon Jahre nutze. Ich habe eine neue Mail-Adresse angelegt, aber wenn ich sie eingebe gibt es immer „ein Problem ist entstanden“. Ich habe jetzt sowohl Adresse als auch PW „tausend“ Mal neu eingegeben, alles überprüft, aber es geht nicht!! *Heul*
Bitte, bitte sagt mir doch jemand was ich tun kann. Ich habe insg. 4 verschiedene t-online-Adressen. Bei allen funktioniert es einwandfrei – nur bei der neuen nicht. Hab auch alle Eingaben verglichen.
Vielen Dank für eine Lösung!
LG, Mirjam
14. Dezember 2018 um 16:36 #1022471NobbiModeratorHallo Mirjam,
in der Tat.
Zumindest Dein letzter Beitrag.
Erstellt am: 8. Februar 2016 um 02:49
Aber möglich das Du ja auch schon zwischendurch mal reingeschaut hast.
Also willkommen zurück.OK zu Deinem Anliegen.
Du hast eine neue Mailadresse angelegt. In IncrediMail?
Also in IncrediMail ein neues Mailkonto angelegt.Und wo gibst Du jetzt die Mailadresse ein worauf die Meldug
ein Problem ist entstanden
erscheint?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Ich gehe Werkzeuge > E-Mailkonten > hinzufügen > Sonstige > E-Mail-Adresse > Kennwort >>
„Hm… da lief was falsch“…Das hab ich gestern X-mal gemacht. Alle Angaben X-mal überprüft. Wieder gelöscht. Von vorne. Immer das gleiche Ergebnis.
Was läuft hier falsch???
LG, Mirjam
14. Dezember 2018 um 23:46 #1022474MetzeParticipantHi,
Super, dass du meinen letzten Beitrag verlinkt hast. Da hatte ich das gleiche Problem, wusste aber die Lösung nicht (mehr) – Jetzt hab ich mir selbst die Lösung gegeben. ?
Ich muss in meinem E-Mail-Konto auf dem Server von T-Online ein eigenes PW für Mails anlegen und das dann in IM eingeben!! Und schon passt’s!
Super, Tag gerettet!
Danke dir und schönes WE!!
LG, Mirjam14. Dezember 2018 um 23:58 #1022475NobbiModeratorhallo Mirjam,
ja das ist das Kreuz mit T-Online.
Mit der Lösung dazu bin ich schon so oft gescheitert.
T-Online kocht da sein eigenes Süppchen.Denn wie Du ja schreibst muss man
auf dem Server von T-Online ein eigenes PW für Mails anlegen und das dann in IM eingeben!!
Schön das es geklappt hat.
Auch Dir ein schönes Wochenende.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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