- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:25 um 3. September 2015 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 auf Win 7.0 klappt nicht
Hallo,
habe auf einem neueren Rechner IM2.5 installiert.
Die Konteneinstellung POP3 und SMTP vom alten Rechner übernommen.
Beim abrufen von Mails erscheint ganz kurz „SYNICG“ oder so ähnlich im Fenster und“kein neuen Nachrichten“
Beim senden tut sich gar nichts.
Jetzt kam eine Fehlermeldung, daß IM auf meinem Rechner nicht richtig funktioniert un geschlossen wir und ich eine Benachrichtigung erhalte,wenn es wieder klappt; bloß wie??
Hat jemand einen Rat? Danke !
Wenn Du eh pop3 verwendest, dann solltest Du die Version 2.5 wieder deinstallieren und 2.0 installieren. Denn die Synchronisation kann ja nur unter imap erfolgen. Oder Du richtest Dein Konto für imap ein.
Bis bald und viele liebe Grüße
Zudem sollte nicht vergessen werden das IM 2.5 wohl leider immer noch BETA ist sowie einige Funktionen geändert wurden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: