Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 keine ID vorhanden
- This topic has 9 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:11 um 11. Januar 2016 by Tessi.
- AutorBeitrag
- 4. Januar 2016 um 07:52 #1017909TessiParticipant
Hallo Nobbi,
wollte mir eine ältere Mail (ca. ein paar Jahre her) aus der ID ansehen (kann man doch, oder?), jedoch unter dem Pfad:
C:\Benutzer\Anwender\Eigene Dokumente\Incredimail\ID \lange Nummer
finde ich weder Incredimail noch ID? Steht nur IncrediMail Transferred Data. Dort steht zwar Identities, aber keine lange Nummer, wenn ich öffne.
Wohin also wieder verschwunden bzw. wo liegt der Fehler?
Bitte um Hilfe.
LG Tessi
5. Januar 2016 um 15:33 #1017942TessiParticipantHallo Nobbi,
habe auch hier leider noch keine Antwort. Bitte um Hilfe.
LG Tessi
9. Januar 2016 um 00:22 #1017994NobbiModeratorHallo Tessi,
gerade aus dem “Winterurlaub” Winterberg (Landal) gekommen.
Hatte da zwar auch Internet, WLAN, doch nicht immer so optimal.Aus der ID?
Ob man das kann ist eine gute rage.Denn das sagt mir gar nichts.
Daher kann ich im Moment auch nicht weiter helfen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. Januar 2016 um 11:18 #1018000TessiParticipantHallo Nobbi,
wie kann man aber Mails auf IM hereinholen? Mit importieren?
LG Tessi
9. Januar 2016 um 22:20 #1018005NobbiModeratorHallo Tessi,
von wo in IncrediMail rein holen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. Januar 2016 um 07:58 #1018007TessiParticipantHallo Nobbi,
aus Datei “Import und Export”…?
Gruß Tessi
10. Januar 2016 um 22:45 #1018010NobbiModeratorHallo Tessi,
nun die Mails, so Du sie nicht gelöscht hast, sollten sich noch in IncrediMail befinden.
Oder von wo willst Du Mails importieren?Sorry aber aus Deiner Fragestellung werde ich jetzt nicht ganz schlau.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. Januar 2016 um 07:37 #1018011TessiParticipantHallo Nobbi,
siehe bitte meinen Screenshot. Da ich mit Gmail verbunden bin, müßte es doch gehen?
Grüße Tessi
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.11. Januar 2016 um 16:35 #1018027NobbiModeratorHallo Tessi,
oh je so kurz nach dem Urlaub so etwas “schweres”.
(Gmail und IncrediMail)Von Gmail nach IncrediMail importieren?
Ich würde das ja gerne nachvollziehen um helfen zu können.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. Januar 2016 um 20:11 #1018028TessiParticipantHallo Nobbi,
werde es einmal versuchen, wie ich es mir vorstelle.
Gebe dann Nachricht, ob es geklappt hat.
Wenn ja, teile ich dann mit, wie ich es gemacht habe.
LG Tessi
- AutorBeitrag