Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail 2.5 läßt sich nicht installieren
- This topic has 10 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:42 um 29. September 2017 by Tessi.
- AutorBeitrag
- 22. September 2017 um 17:36 #1020845TessiParticipant
Hallo Nobbi,
wieder einmal ich mit Problem.
Da IM 2.5 nicht gegangen ist, baut keine Verbindung zu GmailKonto auf, habe ich dieses aus den Programmen deinstalliert.
Jetzt funktioniert aber die Neuinstallation nicht, egal ob aus Chip, Computerbild oder IM selbst. Irgend ein technisches Problem wird immer angezeigt siehe Screenshot (hoffentlich geht dieser).##
Bitte um Hilfe.
BG Tessi
22. September 2017 um 17:38 #1020846TessiParticipantScreenshot hat nicht funktioniert. ?????
22. September 2017 um 18:54 #1020847NobbiModeratorHallo Tessi,
du meinst das Konto in IncrediMail.
Upps kein Screenshot?
AufDurchsuchen...
Datei (Screen) anklicken bzw. öffnen und aufSenden
.
Nicht noch mal etwas im Beitrag schreiben.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Installation wieder geglückt (habe Link aus Mailhilfe genommen) sonst wäre es icht gegangen, jedoch IM 2.5 baut keine Verbindung zu Gmail auf. Alles meiner Meinung richtig eingegeben aber es tut sich nichts.
Screenshots klappen bei mir nicht. Aber egal. Es stand immer, dass bei der Installation ein technisches Problem besteht.
LG Tessi
25. September 2017 um 15:29 #1020859TessiParticipantHallo Nobbi,
hast du schon eine Idee was hier wieder das Problem ist, dass ich keinen Verbindungsaufbau zu Gmail habe?
Gruß Tessi
25. September 2017 um 15:58 #1020860NobbiModeratorHallo Tessi,
ich komme da leider nicht weiter.
Kann Dir nur das anbieten:http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=243&lang_id=7
Hier leider keine Antwort erhalten.
GMail Hilfeforum
https://productforums.google.com/forum/#!msg/google-mail-de/lyd-skHqeZ4/-RGS6IwcEAAJHier die Ergebnisliste zu der Anfrage.
https://www.google.de/search?q=gmail+und+incredimail&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=8gfJWcqNNY3Z8Ae1_5jYAQ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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danke für deine Infos.
Habe den Fehler schon gefunden, Es war die Firewall. Nachdem ich diese in Avast Security deaktiviert habe ist es plötzlich gegangen. Dann wieder aktiviert, neu gestartet und jetzt geht es. Gott sei Dank.
Das gleiche hatte ich ja im Mai, doch da habe ich ja dann alles deinstalliert ,da nichts mehr ging.
Also ich glaube ist jetzt auch interessant für das Forum und auch für dich.
Gruß Tessi
26. September 2017 um 01:07 #1020866NobbiModeratorHallo Tessi,
also ist AVAST der Schuldige?
Mal an ein Wechsel gedacht?
Kann ja nicht sein wenn es Probleme gibt das Du immer erst in AVAST rein musst.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ja mit Avast hast du recht, aber Kaspersky, ich war vorher dort, war es auch nicht viel besser.
Wie ich sehe, verwendest du Avira Free Antivirus. Ist man hier voll geschützt oder nur gewisse Gebiete? Da Du ja ein Profi bist, wirst du keine Kaufversion brauchen nehme ich mal an. Soll ich mir Avira herunterladen oder ist es für 1/4 profi besser ein Antivirusprogramm zu kaufen?
Gruß Tessi
27. September 2017 um 14:36 #1020875NobbiModeratorHallo Tessi,
bezüglich Avast und Kaspersky gibt es immer mal Probleme.
Aber auch bei anderen.
Was bei einer Bezahlsoftware eigendlich nicht sein dürfte.
Norten soll da noch schlimmer sein.
Soll sich sehr tief ins System eingraben.Mit Avira Free Antivirus ist man teilgeschützt.
Echtzeitschutz und die interne Firewall.
Profi bin ich nicht doch ich achte darauf wo ich mich bewege und was ich installiere.
Ansonsten warnt mich Avira bzw. fragt nach.Daher reicht mir die Free.
Free vs Pro schau mal hier. (letzter Punkt 12)
Allgemeine Informationen bezüglich der Avira-Produkte
https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1623Obwohl auch in der Free mehrere Updates pro Tag erfolgen bzw. man das einstellen kann. Ich habe es alle 6 Stunden eingestellt.
Für Dich als 1/4 bzw. 1/2 „Profi“ kann ich mir kein Urteil erlauben bzw. keine Empfehlung.
Es kommt immer auf den einzelnen an.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.
Virenscanner im Vergleich – Test der besten Antivirenprogramme 2017
https://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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vielen Dank für Deine ausführlichen Infos und Links.
Ich werden Avira Free nächstes Jahr einmal probieren, bis dahin läuft mein Abo bei Avast.
Viele Grüße
Tessi
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