Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IM 2.5 Mails kommen nicht mit vollem Text an
- This topic has 13 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:27 um 12. Juni 2018 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 29. Mai 2018 um 17:14 #1021906TessiParticipant
Hallo Nobbi,
habe seit neuestem folgendes Problem.
Ich bekomme diverse Mails, jedoch sehe ich nicht das ganze Bild sprich den ganzen Text.
Erst wenn ich eine Trick verwende, sprich ich leite die Mail an meine eigene Mailadresse weiter, dann kommt diese in den Posteingang und wenn ich dann öffne, erscheint die Mail richtig wie sie sein soll..
Weißt du was hier das Problem ist?
LG Tessi
30. Mai 2018 um 18:16 #1021908NobbiModeratorHallo Tessi,
an wen bzw. welche Adresse geht denn die Mail zuerst? (Provider)
Weichen die Adressen voneinander ab?Ich meine das Thema bzw. Problem hatten wir schon mal.
Ob ich den entsprechenden Thread finde?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion31. Mai 2018 um 12:11 #1021911TessiParticipantHallo Nobbi,
jetzt bekomme ich plötzlich deine Nachrichten im SPAM. War auch noch nie der Fall.
Die Absender sind verschieden.
LG TEssi
31. Mai 2018 um 12:47 #1021913NobbiModeratorNun meine Mail im SPAM Ordner als nicht SPAM kennzeichnen. Dann kommt sie wieder richtig an.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion31. Mai 2018 um 12:51 #1021914TessiParticipantJetzt nicht im Spam gelandet.
Die Emailadressen sind verschiedene Provider.
Z.B. Diners-Club, Visa usw. kommen richtig.
Microsoft-Community kommt nicht richtig.
LG TEssi
2. Juni 2018 um 16:46 #1021922TessiParticipantHallo Nobbi,
hast du schon eine Lösung oder Idee?
Beste Grüße
Tessi
6. Juni 2018 um 09:47 #1021928TessiParticipantHallo Nobbi,
hast du auf mich vergessen?
BG Tessi
6. Juni 2018 um 11:40 #1021929NobbiModeratorHi,
Vergessen habe ich Dich nicht. Bin mir nur nicht im klaren woran das liegt.
Da es bei bzw. von einigen richtig angezeigt, also vollständig, ist die Frage an wem es liegt. Erst weiterleiten kann ja auch nicht auf Dauer die Lösung sein.Da müsste man mal bei IncrediMail in den Einstellungen schauen.
Welchen Weg gehen denn die Mails die Du bekommst?
Z.b vom Diners Club die ja richtig kommt.
Und von Microsoft-Community die unvollständig ist.
Die Mail kommt und geht wohin?
An Deine richtige Adresse oder Alias.
Also Adressen die Du für Newsletter oder Gewinnspiele nennst.Ps.
Den Thread wo ich meine das Problem wurde da erwähnt habe ich nicht gefunden.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion6. Juni 2018 um 15:05 #1021930TessiParticipantHallo Nobbi,
danke für Rückantwort.
Die Mails gehen alle an meine normale Mail-Adresse.
Wenn es an Einstellungen von IM liegt, wo soll ich dann hingehen?
BG Tessi
6. Juni 2018 um 18:29 #1021931NobbiModeratorOk wenn sie alle an z.b. Web.de gehen und mit IncrediMail von dort abgeholt werden, aber nicht richtig angezeigt werden, also ein gewisser Teil der Mail, kann es eigentlich nicht an IncrediMail liegen sondern an den Absendern der Mails. Mit welchen Mailprogramm die wohl schreiben?
Anders kann ich mir das nicht erklären.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion6. Juni 2018 um 19:02 #1021932TessiParticipantHallo Nobbi,
sende dir mal einen Shot. War von Microsoft Community und hier hat der Fehler begonnen.
Wie gesagt, ich muß mir die Mail selbst sehen, dann sehe ich alles.
BG Tessi
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.7. Juni 2018 um 19:36 #1021959NobbiModeratorHallo Tessi,
am Ende sehe ich die Hälfte von
Liebe grüße UWE
.
Das ist die abgeschnittene Mail?Oder kommt nach dem
Liebe ...
noch Text?Sende mir doch mal solche Mails.
(Mailadresse hast Du ja)Mal sehen wie die in meinem IncrediMail aussehen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. Juni 2018 um 09:21 #1021973TessiParticipantHallo Nobbi,
diesbezügliche Mail bereits vor ein paar Tagen an dich gesendet. Hoffe, du hast sie erhalten.
BG Tessi
12. Juni 2018 um 11:27 #1021974NobbiModeratorHallo Tessi,
Du hast eine Mail.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag