Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 ruft keine Mails ab wenn man es öffnet
Verschlagwortet: Kein Mailabruf
- This topic has 33 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:52 um 12. Februar 2018 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 6. Februar 2018 um 22:26 #1021494NobbiModerator
Hallo Tessi,
mal den Tip von shinita im letzten Beitrag ausgeführt?
(Du warst aber nicht der Unbekannte Schreiber)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion7. Februar 2018 um 07:45 #1021495TessiParticipantHallo Nobbi,
nein, der Unbekannte Schreiber war nicht ich. 2004 war ich noch nicht in diesem Forum.
Aber den Tipp habe ich unabhängig davon schon vorher selbst ausprobiert. Hat aber auch icht viel gebracht?
Gruß Tessi
7. Februar 2018 um 07:52 #1021496TessiParticipantHallo Nobbi,
Icon neben orangem Kuver von IMt in der Taskleiste ist TEamViewer = Fernwartung. Kanntest Du nicht?
Das hier mit ZITAT schreiben habe ich noch nicht geschafft, sprich, dass dann ein Balken um den TExt erscheint. Würdeich auch gerne können?
Gruß Tessi
8. Februar 2018 um 00:03 #1021499NobbiModeratorHallo Tessi,
Fernwartungssoftware kenne ich. Auch TeamViewer.
Nur das Aussehen des Icon war mir nicht bekannt da es noch nie zum Einsatz kam.Bezüglich Zitat. ´Würdeich auch gerne können?´
Bezüglich des Rahmen klicke im Antwortfenster oben rechts auf Text.
Schreibe etwas und markiere es. Dann klicke oben links auf
code
.
Schon hat das geschriebene einen Rahmen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. Februar 2018 um 08:44 #1021504TessiParticipantHallo Nobbi,
probiere jetzt deine Info betreffend Rahmen.
`
Alles so gemacht, wie du gesagt hast, du siehst, in bin noch im Text, da die Schrift ja ganz anders und viel kleiner ist.
Ich habe jetzt vorher menen Text markiert, links oben auf code gedrückt, aber es kam kein Rahmen, ausser diese vielen Punkte oder Striche.Vergiß alles: Bin jetzt noch einmal unter Bearbeiten gegangen, um dir dies zu schreiben. Als ich vorher gesendet haben, sieht man erst den Balken. Ich dachte man sieht diesen gleich nachdem ich geschrieben habe.
Der Thread von 2004 war nicht von mir als Unbekannt, war damals noch nicht im Forum.
Die damalige Antwort von Shirita habe ich schon vor 1 Woche ausprobiert, 465 und 993 entfernen und wieder einfügen, geht aber trotzdem nicht.Gruß Tessi
8. Februar 2018 um 15:46 #1021507NobbiModeratorHallo Tessi,
da hast Du die Antwort bezüglich des Rahmen ja schon selber herausgefunden.
Genau erst wenn der Beitrag gesendet wurde sieht man es.
Beim schreiben selber nicht.Das andere Problem,
465 und 993 entfernen und wieder einfügen,
hat nichts gebracht.Puuuhhh schwere Geburt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. Februar 2018 um 16:18 #1021508TessiParticipantHallo Nobbi,
das glaube ich, dass das eine schwere Geburt ist.
Gmail sagt wieder, IM ist schuld, ich soll mich hier erkundigen.
So wird der Ball hin- und hergeworfen.
Im Endeffekt bin ich so schlau wie am Anfang.
Hast Du keine Idee, wie wir es lösen können?
Gruß Tessi
8. Februar 2018 um 16:53 #1021509NobbiModeratorHallo Tessi,
tja da müssen wir, (ich) erst mal sondieren, Schritt für Schritt bzw. Punkt für Punkt, wo noch mal das Problem liegt.
Durch die anderen Beiträge geriet das ja fast in Vergessenheit.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. Februar 2018 um 17:21 #1021510TessiParticipantHallo Nobbi,
also folgendes, wir sondieren.
Das Problem ist nach wie vor, wenn der PC heruntergefahren ist und ich dann später öffne, ruft IM nicht automatisch die Mails ab, sprich Synchroniierung, sondern ich muß immer MANELL die Mails abrufen.
Dies hat es eben vor ca. 1 Woche nicht gemacht.
Gruß Tessi
8. Februar 2018 um 17:48 #1021513NobbiModeratorTja dann mal sehen in wie weit auch hier im Forum etwas zu finden ist.
Das eine von Shinita war es ja nicht.Hast Du eigentlich mehrere Konten? (Identitäten)
Wenn ja bei anderen funktioniert es. Nur bei dem einen nicht.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. Februar 2018 um 18:06 #1021514TessiParticipantHabe auch wieder etwas gestöbert, aber einstweilen noch nichts gefunden.
Nein, ich habe nur 1 Konto GMail (Standard).
Gruß Tessi
8. Februar 2018 um 18:10 #1021515NobbiModeratorHallo Tessi,
ich habe da etwas gefunden.
Das war doch schon mal was Identisches?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. Februar 2018 um 18:37 #1021516TessiParticipantHallo Nobbi,
damke fürs SUCHEN.
Aber diese EInstellungen sind alle vorhanden sprich die Hakerln. Hat damals gefunkt, heute nicht.
Gruß Tessi
11. Februar 2018 um 20:14 #1021518TessiParticipantHALLO Nobbi,
hast du vielleicht schon irgend eine Lösung gefunden?
BG Tessi
12. Februar 2018 um 15:44 #1021522NobbiModeratorHallo Tessi,
tut mir leid.
Möglicherweise ist es wie schon so oft nur ein kleiner Schritt.
Den habe ich bisher aber noch nicht gefunden.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag