Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IM 2.5 Socket error 10053
- This topic has 9 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:00 um 28. November 2017 by Tessi.
- AutorBeitrag
- 26. November 2017 um 11:10 #1021131TessiParticipant
Hallo Nobbi,
habe seit heute plötzlich folgendes Problem:
Es steht als Meldung:
Socket Error 10053
Port 465
Protokol SMTP
Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen.
Liegt jetzt der Fehler bei mir oder bei IM?
Soll ich noch warten?
Grüße Tessi
26. November 2017 um 12:45 #1021132TessiParticipantHallo Nobbi gleich noch eine Frage?
Alle meine Favoriten aus den erstellte Themen sind leer? Wurden diese mit irgend einem Update entfernt?
Gruß Tessi
28. November 2017 um 02:21 #1021140NobbiModeratorHallo Tessi,
erste Frage:
Ich habe Deine Antivirensoftware/Internetsecurity in Verdacht.Zweite Frage:
Favoriten aus erstellten Themen? Hat das mit IncrediMail zu tun?
Ansonsten ein neues Thema aufmachen.Worauf bezieht sich das?
Favoriten gibt es im Browser.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion28. November 2017 um 13:10 #1021141TessiParticipantHallo Nobbi,
dürfte Avast gewesen sein. Auf jeden Fall geht jetzt wieder alles – Gott sei Dank.
Bezüglich der Favoriten meinte ich jene aus Deinem Forum von Mailhilfe.de.
Ich hatte früher immer Beiträge von Dir als Favoriten abgespeichert. Jetzt eben wollte ich nachlesen bzgl. o.a. Probleme, jedoch meine Favoriten sind leer. Wo sind sie geblieben?
Deshalb auch die Frage, ob es durch irgend ein Update von eurer Seite aus gelöscht wurde.
Beste Grüße
Tessi
28. November 2017 um 14:15 #1021142NobbiModeratorHallo Tessi,
ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Da steht dann das dieses Thema nicht existiert. (Aus dem Gedächtnis)
Meinst Du das?Da könnte unser Cheffe mit Sicherheit mehr drüber wissen.
Vielleicht meldet sich Cheffe auch hier direkt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion28. November 2017 um 14:27 #1021143MailhilfeKeymasterIn der Tat hat leider ein Update diese Daten überspielt.
Sorry!
28. November 2017 um 14:53 #1021144TessiParticipantHallo Keymaster,
danke für Info. Ist aber sehr schade, waren so viele wichtige Infos Eurerseits vorhanden.
Gruß Tessi
28. November 2017 um 14:55 #1021145TessiParticipantHallo Nobbi,
ich weiß nicht ob du die Nachricht vom Keymaster siehst. Aber meine Vermutung war richtig.
Es wurde alles durch ein Update gelöscht. Schade, es waren so viele wichtige Infos Deinerseits und auch anderer Forenmitglieder in den Favoriten gespeichert.
<gruß <tessi
28. November 2017 um 15:22 #1021146NobbiModeratorHallo Tessi,
ja ich lese hier mit.
Aber wenn Fragen sind einfach her damit.
Mit den richtigen Suchbegriffen kann man das eine oder andere vielleicht finden.
Du kannst es aber auch hiermit versuchen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion28. November 2017 um 16:00 #1021148TessiParticipantHallo Nobbi,
alles klar. Bis zum nächsten Mal.
Gruß Tessi
- AutorBeitrag