IM 2 zeigt nach beenden "falscher Parameter"

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2 zeigt nach beenden "falscher Parameter"

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1008760
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Wildgans,

      nun da es augenscheinlich mit IncrediMail zu tun hat, auf “IM App” wartet, hast Du kürzlich auf IncrediMail bezogen damit etwas gemacht?

      Falscher Parameter jetzt im Fall von IncrediMail bedeutet das beim beenden IM nicht weiß was mit den kürzlich geänderten Daten geschehen soll bzw. wohin also wie anwenden. (Falscher – defekter Dateipfad?)
      Eine Reparatur ging ja nur bei IM XE. Jetzt könnte wohl nur ein Update helfen?

      Mit Win 7 hat das wohl nichts zu tun.
      Win 7 wartet eben darauf das sich IM entscheidet.

      Kommt die Meldung denn jedes mal beim beenden von IM?
      Und nur dieses Fenster oder z.b. mit einer Fehlernummer?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1008762
      Wildgans
      Participant

        Kommt die Meldung denn jedes mal beim beenden von IM?<br>
        Und nur dieses Fenster oder z.b. mit einer Fehlernummer?

        Ja, das Fenster kommt immer wenn IM beendet wird,egal ob manuell (über das Tasksymbol-rechtsklick-beenden) oder beim “herunterfahren” von Win7.

        hast Du kürzlich auf IncrediMail bezogen damit etwas gemacht?

        Falscher Parameter jetzt im Fall von IncrediMail bedeutet das beim beenden IM nicht weiß was mit den kürzlich geänderten Daten geschehen soll bzw. wohin also wie anwenden. (Falscher – defekter Dateipfad?)<br>

        Also ich wüsste nicht das ich irgendetwas mit IM gemacht habe. Könnte es vllt mit den Windows Updates vom 15.8. was zu tun haben?
        Was könnte denn direkt bei IM falsch laufen?
        Wie kann man IM sagen das es nicht mehr weiter suchen soll? (wenn das überhaupt geht !!!)
        mfg

        #1008770
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Wildgans,

          nun mitunter kann es schon mal vorkommen das am Patchday ein Update für Probleme sorgt.
          Und genau danach fing das Problem an? Nur welches Update war es?
          http://www.chip.de/news/Microsoft-Patchday-Updates-fuer-Windows-IE_62985184.html

          Allerdings hat Microsoft wenige Stunden nach der Veröffentlichung Fehler in einem Update eingeräumt und es zurückgezogen.

          http://www.pcwelt.de/news/Microsoft_zieht_fehlerhaftes_Exchange-Update_zurueck-Patch_Day-8149288.html

          Hast Du bestimmt welches Update heruntergeladen bzw. installiert wird?
          Denn nicht jedes Update ist nötig.
          Schon gar nicht wenn etwas dabei ist was für ein Programm bestimmt ist das gar nicht auf dem PC ist.

          Wiederherstellungspunkte gesetzt?
          Also einige Tage vor dem Patchday?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...