Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – zusätzliches Fenster in IM
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:11 um 10. Februar 2016 by august.
- AutorBeitrag
- 20. Januar 2016 um 13:15 #1018106augustParticipant
Hallo,
seit kurzer Zeit benutze ich IM 2.0 /Windows 8.1.
Beim Öffnen von IM erscheint immer dies kleine Fenster(Anlage).
Wie werde ich das los?
Freue mich über jede Hilfe.
L.G.
August
20. Januar 2016 um 22:32 #1018111NobbiModeratorHallo August,
es ist keine Anlage zu sehen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2016 um 16:00 #1018120augustParticipantHallo,
versuche es nochmal!
L.G.
August
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.21. Januar 2016 um 16:30 #1018122NobbiModeratorHallo august,
tja leider nutze ich nicht IncrediMail 2.0 sondern 2.5 und kann dieses Phänomen nicht nachvollziehen.
Erscheint das zusätzliche Fenster generell bei jedem Öffnen bzw. Starten von IncrediMail oder beim öffnen einer Mail mit Anhang oder sonstigen Aktivitäten?Denn in dem Screen ist eine Büroklammer zu sehen was auf einen Anhang hindeutet.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2016 um 17:03 #1018123augustParticipantHallo Nobbi,
es erscheint bei jedem Öffnen. Und wenn man auf “hier klicken” geht,
wird die Online-Gallerie geöffnen.
Aber wie gesagt, nur in Windows 8.1 – das passiert nicht in Win 7 –
haben wir schon ausprobiert.
Danke trotzdem für die Hilfe.
L.G.
August
10. Februar 2016 um 15:01 #1018308augustParticipantHallo Nobbi,
wollte mich nochmals melden. Habe meinen PC auf “Lieferstatus” wieder
hergestellt. Nun klappt IM auch wieder! Das war tatsächlich ein “Phänomen”!
Danke für´s Nachdenken.
L. G.
August
10. Februar 2016 um 16:37 #1018309NobbiModeratorHallo August,
hätte jetzt nicht gedacht das dieser Schritt nötig war.
Aber schön das es jetzt weg ist.Allerdings weil Lieferstatus gibt es jetzt wohl wieder einiges zu tun.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. Februar 2016 um 19:11 #1018311augustParticipantHallo Nobbi,
Oh ja, ist ein wenig Arbeit – aber mich hat es auch sehr geärgert.
Bis jetzt ist auch alles o.k. – und bleibt auch hoffentlich.
L.G.
August
- AutorBeitrag