IM 2,5 bei t-online anmelden – IM Start bei Win 7 Start – Mail weg aus Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2,5 bei t-online anmelden – IM Start bei Win 7 Start – Mail weg aus Ordner

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016799
    Nobbi
    Moderator

      Hallo balduin1991,

      welcher Screenshot?
      Interner Upload funktioniert nicht.
      Nimm einen externen. ( z.b. http://www.abload.de )
      Oder einen von Dir bevorzugten.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1016805
      Uwe-Dembski
      Participant

        Bitte poste einmal Deine Einstellungen für t-online (pop, imap, Eingangsserver, Ausgangsserver, Kennwort bitte unkenntlich machen).

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #1016812
        balduin1991
        Participant

          Hallo,

          Telekom Mailprogramm funktioniert einwandfrei.
          Eingangserver: secureimap.t-online.de
          Ausgangserver: securesmpt.t-online.de

          Den Screenshot habe ich nochmals beigefügt.

          Grüße balduin1991

          maico

          #1016816
          Nobbi
          Moderator

            Hallo balduin1991,

            immer noch kein Screenshot.
            Bei dem Hoster die erzeugte URL, meist Thumbnail für Foren (1) in Deinen Beitrag einfügen.
            Das ist dann ein Vorschaubild das beim Hoster durch anklicken vergrößert wird.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #1016821
            balduin1991
            Participant

              Hallo Nobbi,

              versuchen wir es noch einmal:

              C:\Users\Home\Pictures\MP Navigator EX\2015_08_30

              Sollte es wieder nicht klappen, werde ich IM 2,5 wieder laden und dann bei der Wiederkehr der Fehlermeldung nochmals mittels abload senden.

              Gruß balduin1991

              maico

              #1016822
              balduin1991
              Participant

                Hallo Nobbi,

                versuchen wir es noch einmal:

                C:\Users\Home\Pictures\MP Navigator EX\2015_08_30

                Sollte es wieder nicht klappen, werde ich IM 2,5 wieder laden und dann bei der Wiederkehr der Fehlermeldung nochmals mittels abload senden.

                Gruß balduin1991

                maico

                #1016824
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo balduin1991,

                  den Pfad den Du genannt hast ist was?

                  Vielleicht so besser erklärt.
                  Bitte nicht bös sein.
                  Vielleicht reden wir an einander vorbei und Du verstehst schon was ich meine oder ich verstehe nicht wie Du es meinst.

                  Du hast mittels eines Tools oder der S-Abf Druck Taste die Fehlermeldung “abfotografiert”.
                  Das Foto liegt als Datei auf dem Desktop. Dem Foto, Datei, einen Namen geben so lässt bes sich besser finden.

                  Per S-Abf Druck ist es im Zwischenspeicher bzw. Zwischenablage und muss per “Einfügen” erst in ein Bildbearbeitungsprogramm dort eingefügt und dann gespeichert werden. (Desktop)

                  Dies dann bei einem Hoster, Beispiel abload.de, per klick auf “Bilder von Festplatte hinzufügen” aus dem sich dann öffneten Fenster nach klick auf Desktop suchen, per klick auf “Öffnen” oder klick auf die Datei bei Abload bereitstellen. Dann unten auf “Abload” klicken.
                  Die erzeugte Url bei “Thumbnail für Foren (1)”, in dem Fall habe ich jetzt Deinen Beitrag “abfotografiert”,
                  (Klick auf das Bild)

                  kopieren und in Deinen Beitrag einfügen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #1016825
                  balduin1991
                  Participant

                    Hallo Nobbi,

                    ich habe, wie von abload empfohlen, den Link kopiert und eingefügt. Hoffentlich hat es jetzt geklappt.

                    Gruß balduin1991

                    http://abload.de/image.php?img=im254usu3.jpg

                    maico

                    #1016826
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo balduin1991,

                      hat geklappt.
                      Da ich mit T-Online nichts am Hut habe bzw. mich damit nicht auskenne schau mal bitte in diesen Thread.
                      Auf Incredimail t-online Mailprogramm installieren
                      https://www.mailhilfe.de/frage39188.html#pid131104

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #1016827
                      Uwe-Dembski
                      Participant

                        Bitte poste noch einmal die Einstellungen: (Ein- und Ausgangsserver hast Du ja schon genannt,

                        wobei “securesmpt” nicht richtig sein kann, p und t sind vertauscht). Servernummern? Hast Du bei t-online eine Auswahl (Kundencenter), die Mails über pop oder imap zu holen?

                        Bis bald und viele liebe Grüße

                        #1016828
                        balduin1991
                        Participant

                          Posteingangsserver secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS
                          Postausgangsserver securesmtp.t-online.de Port: 465 Sicherheit: SSL

                          So habe ich mich bei t-online angemeldet.

                          Grüße balduin1991

                          maico

                          #1016829
                          Uwe-Dembski
                          Participant

                            Guck mal hier:

                            http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205

                             

                            Bis bald und viele liebe Grüße

                            #1016831
                            balduin1991
                            Participant

                              Hallo,

                              ich habe mit meinen bescheidenen Kenntnissen alles versucht:
                              Neu installiert, alles nach deinen Anweisungen eingegeben, trotzdem erscheint weiterhin die Maske “e-mail Adresse oder Passwort falsch eingegeben”.

                              Was kann ich denn noch tun?
                              Oder, wie kann ich mein Passwort ändern?

                              Bis hoffentlich bald und herzliche Grüße
                              balduin1991

                              maico

                              #1016833
                              Uwe-Dembski
                              Participant
                                #1016835
                                balduin1991
                                Participant

                                  Guten Abend,

                                  ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt:

                                  Mit meinem e-Mail-Passwort bei t-online komme ich problemlos in das mailprogramm von Telekom.
                                  Ich finde leider mein Passwort für IM nicht mehr, vielleicht klappt deswegen nichts. Kann ich das IM Passwort ändern, d.h. neu anlegen?

                                  Herzliche Grüße
                                  balduin1991

                                  maico

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...